Elbbuhnen

H

hamburger769

Guest
Hallo Leute...#h

kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben wo ich richtig gute Buhnen finden kann?

Danke schon mal im voraus...;)
hamburger769
 

oldman

Member
AW: Elbbuhnen

Hi Hamburger 769

Gute Buhnen kenne ich im Bereich Wittenberg - Dessau in Sa.Anh.(Habe dort 20 Jahre gewohnt)
Aber ist halt ein weiter Weg von Dir bis Sa.Anh.
MfG Oldman
 
AW: Elbbuhnen

.....von Zollenspieker bis zur Norderelbe gibt es viele gute Stellen, allerdings sind manche sehr hängerträchtig. Pauschal würde ich keine Buhne mehr benennen, da sich der Angeldruck dort schlagartig erhöhen würde. Fahre einfach mal los und solltest du dort Angler antreffen, dann befrage sie. Viele sind sehr offen und erzählen dir von ihren Erfolgen oder Misserfolgen an den Buhnen. Du wirst bestimmt schnell fündig.
Gruß Kay
 
H

hamburger769

Guest
AW: Elbbuhnen

Moin...
gibt es bei Kirchwerder auch Buhnen? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

hamburger769
 

Stefan6

AF-SH
AW: Elbbuhnen

Kirchwerder gibt es Buhnen und man fängt dort auch.(ist Strecke des Angelsportverbandes Hamburg):m
 

Piotr84

HAMBURGER SUPPORTERS CLUB 1887
AW: Elbbuhnen

Stefan6 schrieb:
Kirchwerder gibt es Buhnen und man fängt dort auch.(ist Strecke des Angelsportverbandes Hamburg):m


Moin,

Dort Fische ich mit Silverstar immer!!!!:q :m




__________________
Gruß Peter

HAMBURGER SUPPORTERS CLUB 1887
 
H

hamburger769

Guest
AW: Elbbuhnen

Danke euch! Dann werde ich mich mal auf machen...

Gruss,
hamburger769
 
Oben