Einsteiger Echolot fürs Karpfenangeln

Schneidi

Active Member
Hallo,
Für die kommende saison bin ich auf der suche nach nem neuen echolot, was ich hauptsächlich fürs karpfenangeln, also zum ausfinden von guten fangplätzen nutzen möchte. Gelegentlich soll es aber auch zum klopfen auf wels zum einsatz kommen. Der Einsatzbereich sind hauptsächlich kleinere Seen bis 50 hektar mit bis zu 30m tiefe. Manche sind aber auch nur 10m tief.
Da ich nicht viel mehr als 130€ ausgeben möchte ist die auswahl ja nicht allzu groß. Ich habe im internet mal die humminbird piranha serie gesehen und hier im forum wurde schon mehrmals das eagle cuda erwähnt. Hättet ihr mir noch weitere vorschlägr was für mich geeignet wäre?
 

Hardiii

Member
AW: Einsteiger Echolot fürs Karpfenangeln

ich klink mich hier mal mit ein.

wie tief kann das Elite 3x denn den grund und fische anzeigen? unser see ist an einigen stellen 30 meter tief. Bekommt das 3x das hin? dan wäre es eine Super alternative für mein erstes Echo!

Danke euch!
 

Hardiii

Member
AW: Einsteiger Echolot fürs Karpfenangeln

ok dann war meine frage wohl etwas lustig, wenn man sich auskennt :D
Danke Dir!
 
Oben