Einsatzstellen für Kleinboot in Nordfünen

Dieter1944

Member
Hallo,

wir fahren die erste Juliwoche auf die Insel Fünen und zwar nördlich in die Gegen von Otterup oder Hasmark. Ein Haus am Strand. Aber mit Frauen.
Nun wollen wir Männer vielleicht, wenn irgendwo in diesem Abschnitt eine Einlassstelle für Kleinboote ist (Slipanlage) , ein Boot mitnehmen und unser Glück versuchen.
Kennt jemand die Gegend und weiß eine Slipanlage? Nach Bogense ist es uns zu weit. Sonst nehmen wir lieber ein Schlauchboot mit und schleppen es über den Strand.

Grüßchen Dieter

(Das war meine Frage unter Dänemark-Fischerei. Da gab es keine Antwort, darum versuche ich es hier noch einmal ;))
 

Dieter1944

Member
AW: Einsatzstellen für Kleinboot in Nordfünen

*******grien********

OK, wir schleppen das Schauchboot über den Strand oder machen abends mal einen Reinwurf#h


Dieter
 
Oben