Einmal Richtung Norden bitte...

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Melde mich schonmal heute in den Norwegenurlaub ab.

Es geht mit Roehrich und ThomasL nach Andörja ab.

Vielleicht kann man uns in etwa unterhalb,

am Ende des schwarzen Balkens an der Oberkante des Bildes mal mit nem Boot rumdüsen sehn.

Zwar erst am Donnerstag wird`s ernst, aber ich kann mich mittlerweile nicht

mehr so richtig am Computer konzentrieren... ;)

Donnerstag Abend treffen wir uns mit Thomas in Rostock und setzen über nach Trelleborg.

Wir werden in Schweden Zwischenübernachten und sind so hoffe ich am Sonnabend Nachmittag vor Ort.

Da es ja mittlerweile dort nicht mehr Finster wird, könnten wir eigendlich

gleich mal ne Testfahrt machen, sofern wir noch sitzen können.

Zwischeninfos verkneife ich mir, es ist Urlaub angesagt... :l

Vielen Dank schonmal vorab an Matthias von DinTur, Seehaeschen und

Seehase für die mehr als wertvollen Infos, sowie an Boardie fjordfisher für den

SMS Wetterservice. :m #h
 
N

Nauke

Guest
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Hallo,

na dann mal Gute Fahrt und Fische bis die Arme schmerzen :q

Freue mich schon auf deinen Bericht.

Kommt gesund zurück #h #6
 

Jirko

kveite jeger
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

hallo mein berndl #h

wünsche euch 3en alles erdenklich gute auf eurem trip in den hohen norden, ne ruhige & streßfreie anreise, angelgerechtes wedder und all das, was ihr euch wünscht... bevor du hochhuschst, ruf ich dich nochmal an - n´büschen feuer unter´m hintern legen ;) #h
 

Franz_16

Mitglied
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Hey Berndl, Thomas und Roehrich.. einen genialen Urlaub wünsch ich euch ;)

... ich will Fisch sehen, wenn ihr wieder hier seid #6 ;)
 

gutti

Member
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Hallo Bernd
Wünsche dir ein kräftiges PETRI und​
komm erholt und gesund wieder zurück.​
Gruß​
#hGutti​
 

Nordmann1

Member
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Hei Bernd,

ich habs mir doch gedacht,dass dein Puls in die Höhe geht ,auch wenn du es abgestritten hast.Das ist aber normal und das kriegt kein echter Norgefan weg,kannste glauben!#6

Ich wünsche euch alles Gute,vorallem keinen Sturm (so wie bei mir im April),alles andere ist egal.Bringt viel und grosse Fische mit und auch ein paar Fotos.#h #h
 

schlot

Active Member
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

wünsch euch dreien Krumme Ruten und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!
Kommt Gesund und munter wieder, Berichte mäßig werden wir wie immer von dir verwöhnt incl. Bilder!
So einen kleinen SMS Lagebericht könntest uns schon zukommen lassen, so alle zwei Stunden wär doch toll! :q
|wavey: #6
 
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

gute reise,richtig krumme ruten und dicke fische wünsch ich euch!!!!aber laßt uns was übrig,wir sind auch bald im gelobten land!!!!
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Viel Spaß Jungs und dicke Fische !!


Gute Reise !!
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Ich wünsche euch 3en super Wetter mit viel Dickfisch und natürlich bitte alle wieder wohlbehalten hier ankommen !!! #h

P.S.: Bernd nochmal vielen Dank für das Päckchen ;) #6
 

Pete

kveite-fan
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

alles gute euch dreien!!!
und kommt heil und gesund wieder nach hause...

petri heil!!! #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Na dann mal "Gut Stipp!" und einen entspannten Urlaub euch dort oben!

Petri

Karsten
 

Tom B

Member
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Wünsch Euch eine stress-und pannenfreie Reise.

Drück euch die Daumen,vielleicht habt ihr ja das Glück ein großen

Platten zu fangen,wünsch es euch #6

Gruß Thomas
 

totti

Fjordfan
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Hi Bernd,
auch ich wünsche ne stressfreie Fahrt und vor allem "dicke Fische" .
Kommt gesund wieder.

Viele Grüße
Totti #h
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Haut rein - pumpt hoch #a #g

Aber einen Einspruch gibts doch |krach: So ne kleine SMS ab und an erwarte ich schon von Dir #6 Meine Handynummer haste ja gespeichert :m
 

Anderson

Member
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Maat et joot! #6
Un treckt nur die dicke Fisch eruss!!!

Tschöö #h
Anderson
 

Anni

Active Member
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

einen wunderschönen urlaub wünsch ich dem 3er gespann;)

eine gute fahrt schönes wetter und vieles vieles mehr#: #a

grüßt mir schweden#h ich will auch mit:c

:k ben gruß und fallt nicht ins wasser:q #h
 

Seehaeschen

ausgewandert
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Wünsch euch ne angenehme Schwedendurchreise, gutes Wetter u. tolle Fänge. Lasst noch was übrig - sonst gibts in Zukunft "Einreiseverbot" ;) :q :q
Grüß mir meine "2. Heimat" nebst Senja. :l
#h Seehaeschen
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Hallo Bernd, Thomas und Röhrich,

auch von mir alles Gute für eure Tour gen Norge...Spuckt doch mal höhe Stockholm aus'm Fenster, dat soll mir dann für meinen Schwedenurlaub Glück bringen...ansonsten für euch richtig dicke Dinger und kommt Gesund und Munter wieder...so mit ca. 2 Mio Foddos im Gepäck. :q #6
 
Oben