Einmal Richtung Norden bitte...

M.P.

Member
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Hei Bernd,

auch von mir Alles Gute für eure Reise nach Andörja. |wavey:


Gruß Mike
 

makrele

Member
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Hallo Bernd,

ich sehe, Du bist noch online.

Ich wünsche Euch einen schönen und erfolgreichen Trip.
Kommt gesund wieder.

|wavey:
makrele
 

Nordmann1

Member
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Hei Bernd,
die letzten Minuten zu Hause tun weh,was?Mach dich endlich vom Acker!#h #6 Alles,alles Gute!#h #h
 

zg

Member
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Hallo #h

hat eigentlich schon irgendjemand eine Nachricht von Bernd, Thomas oder Röhrich erhalten ;+ Interessiert mich ja brennend, was die Truppe da so aus dem Wasser zerren kann :m

Gruß
Stefan
 

Seehaeschen

ausgewandert
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

:c :c :c :c :c , kein Lebenszeichen
#h Seehaeschen
 

Jirko

kveite jeger
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

unser berndl hat uns ja im vorfeld schon verklickert, daß er im urlaub ist und sich von der außenwelt abnabeln wird ;)... hab gestern auch schon überlegt, ob ich ihn mal anteleniere... bin dann aber zum entschluß gekommen, ihn in ruhe zu lassen... irgendwo hadder ja auch recht... da kommt schon noch reichlichst input, dessen könnt ihr sicher sein :m
 

holk

HOLGER
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Hallo ,

ich warte schon seit heute morgen ungeduldig auf einen Reisebericht |supergri .......


Gruß Holger
 

zg

Member
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Ich habe gehört, dass der Bericht bereits fertig sein soll... |kopfkrat :m

Gruß
Stefan #h
 

holk

HOLGER
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

@ Stefan ,

das habe ich auch gehört |supergri |supergri |supergri .....bzw. mir anhören müssen :q .....aber irgendwie lassen sich die 3 Herren ungewöhnlich lange Zeit .....noch nicht einmal ein "Lebenszeichen" im Board |kopfkrat

Das prangere ich an :q


Gruß Holger
 

ThomasL

Active Member
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

@holk und zg

ja, der Bericht ist bereits fertig, zum Glück hat Bernd ihn geschrieben, aber ihr werdet euch noch etwas gedulden müssen ;) :q
 

Jirko

kveite jeger
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

...wenn ihr 3 banausen euch entschlossen habt, dat dingens wieder bröckchenweise hier reinzutackern, gibt´s eins auf die mütze! :)
 

Sockeye

subversives element
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Morgäään Bernd!

wir warten!!!! |motz:

Speziell die Route, die ihr genommen habt interessiert mich. Ich wollte nächstes Jahr ein, zwei Fjorde weiter südlich auf Jagd gehen und die Strecke über Schweden wäre da durchaus eine Alternative...
 

holk

HOLGER
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

aber ihr werdet euch noch etwas gedulden müssen


....nicht schon wieder dieser Spruch :q ....auch wenn Angler geduldige Menschen sein müssen :q
Einen fertigen Bericht vorzuenthalten ist eine völlig inakzeptable Verhaltensweise....unentschuldbar :q |rolleyes :q

Aber wie ich aus Thomas Posting entnehmen kann seit ihr gut wieder angekommen....wenigsten 1 Info :q .....na dann WILLKOMMEN ZURÜCK und beeilt euch :q


Gruß Holger
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

Von wegen Bericht - den gab´s nie! Und nun kramen Bernd und Thomas ihre verstaubten Bild-Archive nach ein paar passablen Fischfotos für uns um! Oder so... :m

Möööönsch, macht doch ma HINNE!
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Einmal Richtung Norden bitte...

#y
Ich bin ja ein geduldiger Mensch, den so schnell nichts aus der Fassung bringt. Aber bei einem Thema werd ich empfindlich.........also bidde schnöll den Bericht reinstellen........#h
 
Oben