Einmal noch Schlafen...Lyngenfjord

Reppi

Zuckerpüppchen.....
So, falls ich es überhaupt vor Vorfreude, noch schaffe einmal zu schlafen |rolleyes
Morgen früh sitzen wir im Flieger Richtung Havnnes; nach 15 Jahren Norge, der erste Flug........wat ne Umstellung; 40 kg wiegen ja meine Gummistiefel fast schon..;);).
Falls jemand gerade oben war; bin für jeden Tipp dankbar !

Bericht folgt dann.....
Gruß Uwe
 

Kuddl62

De Dithmarscher
AW: Einmal noch Schlafen...Lyngenfjord

Moin Uwe.
Ich wünsche euch schon mal ein fettes Petri Heil. Und pass auf, dass der "Lange" und Bruno nicht über Bord gehen. Bisher kennen die Sportsfreunde ja nur Brassen und kleine Karpfen. Guten Flug....
Meldet euch mal über FB.
Gruß Carsten
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Einmal noch Schlafen...Lyngenfjord

Moin Carsten;
mal sehen ob das über FB geht; die großen Fische passen bestimmt gar nicht auf das kleine Bild !|supergri;);)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Einmal noch Schlafen...Lyngenfjord

Wünsche euch nen tollen Urlaub und dicke Fische. Bei mir dauert es ja noch nen büschen bis es losgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einmal noch Schlafen...Lyngenfjord

Moin Uwe,

viel Spass und lass mal Jens oben, dann klappt das mit mir und König auch irgendwann mal ;-)

Petri Heil und fette Beute
 
Oben