Einladung zum KV Brandungsangeln am 17. Oktober 2015

Salora

Member
Das diesjährige Brandungsangeln des Lübecker Kreisverbandes der Sportfischer e.V. findet im Bereich Niendorf/Brodten statt. Treffpunkt ist um 15:30 Uhr!

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Vereinsmitglieder aus den, dem KV Lübeck angeschlossenen Vereinen, sowie wie in den letzten 2 Jahren auch schon erfolgreich praktiziert, Mitglieder der Lübecker Angelforen sowie natürlich auch Anglerboard User. Für Forenteilnehmer findet eine gesonderte Wertung statt. Es hat sich gezeigt das auch über diesen Weg doch der ein oder andere Angler den Weg in einen Verein gefunden hat. ;)

Alle weiteren Einzelheiten wie auch die Online Anmeldung findet ihr hier: > Einladung zum KV Brandungsangeln am 17. Oktober 2015
 
AW: Einladung zum KV Brandungsangeln am 17. Oktober 2015

Na das hört sich gut an, das kläre ich mal ab ob paar von uns dahin kommen. Wie schaut es mit Würmer vorbestellen aus ? Kommen ganz aus Cuxhaven, da bekommt man leider keine . Bzw falls es die Zeit und Wasserstand zulässt eben selber graben.
 
Oben