Einkaufstips Kanada?

Locke

- Stone Cold -
Moin Moin,

ich werde am 04.05. für ein paar Tage nach Kanada fliegen und meine Reise auf Nova Scotia/Halifax beginnen. Später geit das per Flieger nach Toronto und dann wieder zurück.

Hat jemand vielleicht einen Einkaufstip in Halifax bzw Nova Scotia, wo man Angelgeschirr einkaufen kann? Werden 7 Tage vor Ort sein, bevor es weiter geht.

Werde ebenfalls das Web bemühen, aber vielleicht kennt sich jemand vor Ort aus!

so long und daaaanke
locke
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Einkaufstips Kanada?

In Toronto habe ich 1982 schöne Sachen sogar im Baumarkt gesehen und gekauft, zumal ich gerne bestimmte ältere Modelle "schiesse", und die liegen in kleinen Stückzahlen dort wie auch in Amiland in viel mehr Geschäften zu netten Preisen herum.
Kann also sein daß Du auch auf 5Jahre altes Material stößt - das hat auch seinen Reiz. In Toronto gibt es viele Geschäfte und viele Angelabteilungen, da kannste gut stöbern brauchst aber etwas Zeit alleine schon wegen der Fahrzeiten. Beim DE-Zoll sollteste das aber nicht als Neuware durchschleusen wollen - nimms lieber in Betrieb und hinein in ein paar dreckige Unterhosen! :q
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Einkaufstips Kanada?

Sodele,
wieder daheim! :)

Baumarkt war vollkommen korrekt. "Baumarkt" hiess Canadian Tire und hat je nach Grösse ein wirklich gutes Sortiment. Desweiteren Wal-Mart.

Vereinzelt habe ich einige Angelshops besucht/gesucht, aber das war alles nix für mich.
Ein Mekka für Fliegenfischer! Unglaublich, was die da auffahren.
Somit habe ich vereinzelt Wobbler und ne schöne Angeltasche gekauft, das wars.

Wer ne Adresse in Halifax oder Toronto benötigt, kurze Info.

Nun wird auf den nächsten Urlaub gespart, mit Glück wirds Florida ;)

Gruss Locke
 
Oben