Einkauf Pilker

Landherr

Member
Hallo liebe Angler,

ich suche eine super günstige Einkaufsquelle für ca. 30 Pilker, lackiert, mit Ösen und einem Gewicht so um 200 -250 Gr. .
Kann auch gern aus privater Herstellung sein. Preisvorstellung so bis 2 Euro!

Wer von Euch kann hier Tipps geben?

Liebe Grüße

Dorin

der_Jig

Member
AW: Einkauf Pilker

Hallo lieber Angler! :)

Also, wenn du günstige Pilker suchst, dann würd ich einfach mal bei ebay gucken. Dort findest du eigentlich eine ganze Menge, wobei du dort auch wirklich auf die Qualität gucken musst!!! Hab einmal schlechte Erfahrungen gemacht!!! Aber dort findest du eigentlich wirklich genug!

Ansonsten guck mal bei www.gummitanke.de (große Auswahl an Pilkern!!!) oder bei hakuma!!! Vielleicht nicht ganz so günstig, aber da weiß man dann auch was man hat!

Chris7

Member

Hallo Dorin,

schau auf jeden Fall mal bei HAKUMA vorbei (www.hakuma.de). Super Pilker zu günstigen Preisen und ein Service, der ist unbeschreiblich gut!!! Ich habe schon erlebt, daß ich heute bestellt habe und am nächsten Tag war das Paket bei uns zu Hause!

hallo
wie schon gesagt wurde gucke mal bei ebay da kann man günstig kaufen aber da giebt es auch viel mist.
meeres_angler

Ralf-H

Member

Chris7 schrieb:
Hallo Dorin,

schau auf jeden Fall mal bei HAKUMA vorbei (www.hakuma.de). Super Pilker zu günstigen Preisen und ein Service, der ist unbeschreiblich gut!!! Ich habe schon erlebt, daß ich heute bestellt habe und am nächsten Tag war das Paket bei uns zu Hause!

.....genau - kann ich nur bestätigen. Ansonsten gibt´s da auch gute Formen zum Selbergießen. Ich hab´ zusammen mit meiner Holden an einem Winternachmittag ohne Streß 80 Stück gegossen (300-500g). Das Blei gibt´s beim Reifenhöker.
Gruß
Ralf

Oben