Einführung in die Wallerknallerwasserwelt (Rhein bei Breisach oder Neckar Heilbronn?)

Dieses Thema im Forum "Wallerangeln" wurde erstellt von münchhausen, 28. August 2019.

  1. münchhausen

    münchhausen New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    freiburg
    Hallo zusammen,

    wir heißen Jan (10) und Patrick (38) und möchten mal erfolgreich auf Waller angeln. Bisher hat es leider nie so richtig funktioniert.
    Ich wohne in Freiburg und mein Neffe in Heilbronn. Wir wünschen uns eine kleine Starthilfe in Form eines gemeinsamen Angelausflugs mit DIR in der Nähe von Freiburg oder Heilbronn um geeignete Angelplätze kennenzulernen und es in einer Gruppe natürlich auch immer lustiger ist. Die Größe des Wallers ist uns völlig egal.

    Wer kann und möchte helfen?

    Viele Grüße und Petriheil
    Jan & Patrick
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden