Einen Aal aufpäppeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Einen Aal aufpäppeln?

Ich hätte den Aal gleich platt gemacht so wie der aussah. Versteh auch den Aufstand nicht so richtig... da wird versucht einen Aal zu retten und auf der anderen Seite werden die nächsten Aale, die demnächst wieder von vielen hier gefangen werden abgestochen und eingesackt...interessiert dann auch keinen oder? ;)
 

Sea-Trout

Member
AW: Einen Aal aufpäppeln?

Du tust hier so als wenn der TE ihn gequält hätte..... #d

Ich finde es gut zu versuchen ihn zu retten, auch wenn es NUR ein Aal ist.

Das ist Naturschutz "vom Herzen", Respekt!

Gruß Banky
Wie bitte?|supergri
Also soviel habe ich ja nicht wirklich dazu geschrieben.Aber du hast recht ich hätte anders gehandelt und habe da auch eine andere Meinung zu als manch einer hier.Einen Fisch der kaum eine Überlebenschance hat würde ich zb. auch nicht releasen sondern abschlagen und sinnvoll verwerten.Einen Hund der schwer krank ist hält man auch nicht ewig am leben sondern schläfert ihn ein.Das gleiche bei allen anderen Tieren.Der Aal hatte ja wie man sieht und wie ich mir schon dachte keine Überlebenschance.Man hätte ihn lieber gleich erlösen sollen.Also ja man könnte schon sagen es war falsch verstandene Tierliebe(hätte ihn aber niemals als Tierquäler betitelt und wollte da eigentlich auch nichts weiter zu schreiben) auch wenn er es gut gemeint hat.Aber wenn sowas für dich Naturschutz ist einen halb toten Zombiaal im Keller in einem Fass zu lagern damit er dann nach langer Zeit doch verreckt ok ich habe eine andere Meinung kann deine aber akzeptieren;).Mir fallen da aber einige sinnvollere Dinge ein für den Naturschutz als diese Aktion.


Gruß Sea-Trout
 
Zuletzt bearbeitet:

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Einen Aal aufpäppeln?

da wird versucht einen Aal zu retten und auf der anderen Seite werden die nächsten Aale, die demnächst wieder von vielen hier gefangen werden abgestochen und eingesackt...

DAS ist das große Mysterium, nicht wahr?
Wie passt denn das jetzt zusammen...|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat

Um es kurz zu machen, es passt zusammen. Nur halt nicht mit rationaler Logik, deshalb hier auch nicht verhandelbar! :m
Menschsein ist einfach so schrecklich bipolar, das Wort hatten wir heute auch schon an anderer Stelle |wavey: in einem anderen Sinn.


An den TE: Tolle Geschichte! Leider ohne Happy End, aber am Ende wirst du was gut haben, glaube ich...:)
 
G

gxxvx

Guest
AW: Einen Aal aufpäppeln?

Wie bitte?|supergri
Also soviel habe ich ja nicht wirklich dazu geschrieben.Aber du hast recht ich hätte anders gehandelt und habe da auch eine andere Meinung zu als manch einer hier.Einen Fisch der kaum eine Überlebenschance hat würde ich zb. auch nicht releasen sondern abschlagen und sinnvoll verwerten.Einen Hund der schwer krank ist hält man auch nicht ewig am leben sondern schläfert ihn ein.Das gleiche bei allen anderen Tieren.Der Aal hatte ja wie man sieht und wie ich mir schon dachte keine Überlebenschance.Man hätte ihn lieber gleich erlösen sollen.Also ja man könnte schon sagen es war falsch verstandene Tierliebe(hätte ihn aber niemals als Tierquäler betitelt und wollte da eigentlich auch nichts weiter zu schreiben) auch wenn er es gut gemeint hat.Aber wenn sowas für dich Naturschutz ist einen halb toten Zombiaal im Keller in einem Fass zu lagern damit er dann nach langer Zeit doch verreckt ok ich habe eine andere Meinung kann deine aber akzeptieren;).Mir fallen da aber einige sinnvollere Dinge ein für den Naturschutz als diese Aktion.


Gruß Sea-Trout

Jaja, jetzt tust du so als hättest du alles schon vorher gewusst und willst jetzt hier wahrscheinlich Anerkennung, die du aber von mir auf jedenfall nicht bekommst.

Du armer, armer Wicht.
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Einen Aal aufpäppeln?

DAS ist das große Mysterium, nicht wahr?
Wie passt denn das jetzt zusammen...|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat

Um es kurz zu machen, es passt zusammen. Nur halt nicht mit rationaler Logik, deshalb hier auch nicht verhandelbar! :m
Menschsein ist einfach so schrecklich bipolar, das Wort hatten wir heute auch schon an anderer Stelle |wavey: in einem anderen Sinn.


An den TE: Tolle Geschichte! Leider ohne Happy End, aber am Ende wirst du was gut haben, glaube ich...:)

Wahre Worte:thumbup:
 

Sea-Trout

Member
AW: Einen Aal aufpäppeln?

Jaja, jetzt tust du so als hättest du alles schon vorher gewusst und willst jetzt hier wahrscheinlich Anerkennung, die du aber von mir auf jedenfall nicht bekommst.

Du armer, armer Wicht.
Mist jetzt hast du mich durchschaut:q#h.Würde ich Anerkennung wollen würde ich hier jedem nach dem Mund reden;).Aber ich habe halt meine eigene Meinung ob du die gut findest interessiert mich recht wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Einen Aal aufpäppeln?

Den Aal hats erwischt- und bevors hier noch einen wegen persönlicher Anmache mit Punkten erwischt, mach ich das dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben