Eine Woche "de Vietlanden"...wer möchte noch mit?

micha1581

Member
Hallo,
Im Januar bzw. Februar geht es wieder los Richtung Nordholland. Da wir erst zu zweit sind hätten wir noch ein- zwei Plätze frei. Da ich erst mitte November buche, besteht noch die Möglichkeit den Termin etwas zu schieben.
Folgende Termine sind möglich..:
08.01. -15.01.
15.01. -22.01.
oder
05.02. -12.02.
Wer also Interesse hat und mitfahren möchte, der meldet sich bitte per PN bei mir. Da gibts dann auch weitere Infos

Gruß Micha
 

micha1581

Member
AW: Eine Woche "de Vietlanden"...wer möchte noch mit?

hey.... hat denn keiner Interesse? Die Kosten liegen so bei 300-350 euronen pro Nase.
vg micha
 

Connaught

Member
AW: Eine Woche "de Vietlanden"...wer möchte noch mit?

Moin Micha,

im Prinzip ne coole Sache, andererseits auch ein Pokerspiel. Der Januar ist ja bekanntlich nicht der wärmste Monat. Somit ist nicht auszuschließen, dass man vor vereisten Poldern stehen wird. Für den Zeitraum ab Mitte Dezember bis Mitte Februar gilt eigentlich erst buchen bzw. losfahren, sofern das Wetter mitspielt – sprich spontan entscheiden!

Ich habe vor einigen Jahren selbst erlebt, dass mir die Polder vor den Augen zugefroren sind. Gar nicht schön! In diesem Jahr hättest du im Januar bestenfalls Schlittschuh fahren bzw. Eisangeln können!

War nur mal so'n Gedanke....

Cheers
Connaught
 

micha1581

Member
AW: Eine Woche "de Vietlanden"...wer möchte noch mit?

das stimmt schon. wir mußten dieses Jahr auch um 3 Wochen schieben. hatten anfang Januar gebucht, sind aber erst ende Januar gefahren. vielleicht hast du recht und wir sollten das wirklich kurzfristig buchen. muß ich mal drüber schlafen.
 

lighty09

Member
AW: Eine Woche "de Vietlanden"...wer möchte noch mit?

gemeint ist doch sicher de vlietlanden.

geile sache da ;)
 

lighty09

Member
AW: Eine Woche "de Vietlanden"...wer möchte noch mit?

ist klasse dort, war da früher sehr regelmäßig, (damals eigenes haus dort)

würde da schon gerne mal wieder hin zurück zum angeln.
 
Oben