Eine sehr schöne Alternative zur Penn

Olga

Member
wir hatten vor kurzem ja eine kleine diskusion welche alternativen es zur penn gibt und was soll ich sagen hier ist sie,mit sehr viel liebe verarbeitet,leichtgängiger und das allerbeste auch noch um einiges günstiger.jeder der einen multirollenkauf plant sollte sich mal die teile näher ansehen
 

holk

HOLGER
Hi Olga ,

Willkommen im Club :m .....ich bin auch ganz begeistert von den Alutecnos .....ob sie besser sind als die International müssen sie aber erst noch in Norge beweisen;)


Gruß Holger
 
A

Aalquappe07

Guest
Ob das wirklich eine Alternative zur international-Serie ist, wage ich mal schwer zu bezweifeln, hat eher was mit Trompetenblech gemeinsam.
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
Rischtisch, manche Kommentare haben auch sehr viel mit Blech gemeinsam. :)

Just Monsters
Holger
 

wörni

EX Königsfischer ;-)
wieviel muß man den für so ein Teil abdrücken ;+
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
Hallo Wörni,

hab gerade mal gegoogelt und das gefunden, also wenn das der Preis ist, mein lieber Scholli!:g

Gruß Brummel
 

holk

HOLGER
Hallo ,

das sind aber australische Dollar;) .....in D laut Olga ab 300,00€ ich hab 329,00€ bezahlt ......in Italien ab 260,00€ und sicher noch etwas güstiger ....

Gruß Holger
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo holk!

Du hattest ja diese Multi beim 1. Berliner Norgetreffen mit.

Eine wirklich schöne Rolle und sehr leichtgängig.

Teste die mal in Norge an und gebe uns einen Bericht mit deinen

Eindrücken. :m #h

PS: Alutechnos direkt aus Bella Italia.
 
Zuletzt bearbeitet:

Olga

Member
jo aalquapp den würde ich mal sagen,geh mal in einen laden und nimm sie in die hand und wenn du immer noch der meinung bist das das keine alternative zur pennfraktion ist dann ist das vollkommen in ordnung aber bis dahin solltest du dir deine unqualifizierten kommentare sparen und das ist jetzt nicht böse :m .mach es einfach mal ,du wirst dich wundern.
 
Oben