eine kleine reihe von fragen

Phenom96

Member
also wir wollen morgen das erste mal am küstenkanal angeln ich dachte ich nehm mir 2 feederruten mit eine auf aal eine auf brasse so meine 1 frage konnte heute keine würmer finden was kann man noch so nehmen?. wir dürfen mit 3 ruten angeln 2.frage welche montage hab keine feederute mehr. und 3 ob man irgentwas beachten muss?

mfg
 

Gohann

Well-Known Member
AW: eine kleine reihe von fragen

also wir wollen morgen das erste mal am küstenkanal angeln ich dachte ich nehm mir 2 feederruten mit eine auf aal eine auf brasse so meine 1 frage konnte heute keine würmer finden was kann man noch so nehmen?. wir dürfen mit 3 ruten angeln 2.frage welche montage hab keine feederute mehr. und 3 ob man irgentwas beachten muss?

mfg

Du schreibst von zwei Feederruten, danach davon das Du keine hast. Ausserdem hast Du keine Würmer! Ich würde sagen: Lass morgen das Angeln ausfallen!

Gruß Gohann|wavey:
 

Roy Digerhund

Well-Known Member
AW: eine kleine reihe von fragen

Da es gerade dunkel ist würde ich mal rausgehen und auf einer Wiese ein paar Würmer sammeln. Da hast du in 10 min genug um einen Tag zu angeln.

Und ich denke mal das er keine dritte Feederrute hat...
 

fordfan1

Tapferes Schneiderlein
AW: eine kleine reihe von fragen

[also wir wollen morgen das erste mal am küstenkanal angeln ich dachte ich nehm mir 2 feederruten mit eine auf Aal eine auf Brasse so meine 1 frage konnte heute keine würmer finden was kann man noch so nehmen?. wir dürfen mit 3 ruten angeln 2.frage welche montage hab keine feederute mehr. und 3 ob man irgentwas beachten muss?] ;+;+;+

Punkt 1: Alles was dir in den Sinn kommt.
Punkt 2:??? Ich dachte ich nehm 2 Feederruten mit,eine auf Aal und eine auf Brasse ;+ und dann schreibst du,du hast keine Feeder mehr???

"Weggeh und Aspirin suchen"

|wavey:
 

Tradnats

Member
AW: eine kleine reihe von fragen

er meinte mit der aussage er darf 3 ruten nehmen nimmt 2 ruten mit und mit habe keine mehr meinte er höchstwahrscheinlich das er keine 3. rute mehr hat :)

ist sehr ungünstig geschrieben was solls nunja ich würds evt mal auf aal mit leber probieren und auf brasse mit mais oder soich lass den anderen aber vortritt
 
Oben