Eine Empfehlung für die Firma Carp-Sounder

Tom

Member
Da meistens nur negative Erfahrungen mit Onlineshops hier die Runde machen, möchte ich mal wieder etwas Postives berichten.

Auf der Suche nach einem "vernünftigen" elektronischen Bissanzeiger bin ich immer wieder über die
deutsche Firma Carp-Sounder gestolpert. Genervt von dem "billigen" Plunder, den man für einen
Zehner beim Lebensmitteldiscounter bekommt und der beim ersten Morgentau die Grätsche macht
und keinen Mucks mehr von sich gibt. Aber wenn wunderts: Wer billig kauft................

Die Rezensionen über die Carp-Sounder sprechen ein eindeutige Sprache, also habe ich mir im vergangenen Jahr einen Neon Green mit der dazu gehörigen Tasche gekauft. Anfangs war ich angesichts des Kaufpreis von 54,- sehr skeptisch. Aber nach der Wasserschlacht zu Himmelfahrt 2014 mit 36h Dauerregen war ich vollends überzeugt und bin mehr als zufrieden.

Am vergangenen Samstag habe ich mir der zweiten Neon Green bestellt und der ist heute angekommen. Ich weiß, es gibt auch günstigere, wasserdichte Bissanzeiger! Aber Carp-Sounder werden in Deutschland zu den entsprechenden Löhnen gefertigt und haben drei Jahre Garantie. Der Telefonkantakt war zum wiederholtem Male sehr nett und die Bearbeitung meiner Bestellung ging sehr flott.

Also:
Falls jemand auf der Suche nach einem guten Produkt, nach gutem Service, nach "Made in Germany", sowie drei Jahren Garantie ist, dann kann ich die Fa. Carp-Sounder und deren Produkte sehr empfehlen.

Gruß
Tom

Anbei noch etwas zum Nachdenken von John Ruskin :

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig
schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen,
die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig
zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der
gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie
eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie
auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.
 

dib

Active Member
AW: Eine Empfehlung für die Firma Carp-Sounder

ich habe auch drei carp sounder neon green , die funktionieren ganz gut , aber das man beim batteriewechsel das komplette teil auseinander schrauben muss, und diese bissanzeiger kein separates batteriefach besitzen, ist meiner Meinung nach eine steinzeitmäßige Fehlkonstruktion . ansonsten top .
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Eine Empfehlung für die Firma Carp-Sounder

Die Frage ist aber, wären sie mit Batteriefach auch wasserdicht?
 
Oben