symphy Renntier Trainer...... 11. März 2005 #1 Hallo uns ist ei Mann abgesprungen , und so haben wir einen Platz frei für die Tour zum gelben Riff am 19.03-20.02 05. Wir suchen einen Mann der noch kurzfristig einspringt. Meldet euch imTreat Mile !!! Gruß MArtin|wavey:
Hallo uns ist ei Mann abgesprungen , und so haben wir einen Platz frei für die Tour zum gelben Riff am 19.03-20.02 05. Wir suchen einen Mann der noch kurzfristig einspringt. Meldet euch imTreat Mile !!! Gruß MArtin|wavey:
Z Zanderkisser Member 11. März 2005 #2 AW: !!!!!ein Mann Gesucht!!!!!! Komisches Datum...:m ...da passt´s mir nich... Nix für ungut!!#6 Gruß Zanderkisser
AW: !!!!!ein Mann Gesucht!!!!!! Komisches Datum...:m ...da passt´s mir nich... Nix für ungut!!#6 Gruß Zanderkisser
Timmy Active Member 12. März 2005 #3 AW: !!!!!ein Mann Gesucht!!!!!! Zanderkisser schrieb: Komisches Datum...:m ...da passt´s mir nich... Nix für ungut!!#6 Gruß Zanderkisser Zum Vergrößern anklicken.... dachte schon, was will Thorsten denn schon wieder beim Angeln........bis ich das Datum etwas genauer ansah.................... Ich kann da leider auch net!|supergri |supergri :q :q
AW: !!!!!ein Mann Gesucht!!!!!! Zanderkisser schrieb: Komisches Datum...:m ...da passt´s mir nich... Nix für ungut!!#6 Gruß Zanderkisser Zum Vergrößern anklicken.... dachte schon, was will Thorsten denn schon wieder beim Angeln........bis ich das Datum etwas genauer ansah.................... Ich kann da leider auch net!|supergri |supergri :q :q
karlosito Member 12. März 2005 #4 AW: !!!!!ein Mann Gesucht!!!!!! ich glaub das wär auch für jeden hadrcore-angler zu hart. 11 monate aufm gelben riff, wär echt zu hart
AW: !!!!!ein Mann Gesucht!!!!!! ich glaub das wär auch für jeden hadrcore-angler zu hart. 11 monate aufm gelben riff, wär echt zu hart
symphy Renntier Trainer...... 12. März 2005 #5 AW: !!!!!ein Mann Gesucht!!!!!! LACH 19.03-20.03.05 ok habe mich verschrieben |wavey: Martin