Ein Fisch für 2

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
'hat jemand die 3 neuen Folgen auf 3 Sat gesehen ?

Frank Baumann angelt mit.....

Am Dienstag kam die Band "Fettes Brot" mit auf das
Zander-Boot auf die Elbe |rolleyes

Heute angelt Frank Baumann mit dem ZDF-Schiedrichterexperten Urs Meier :)

Eigentlich hat die Sendung n.m.M. (i.m.h.o.) ja ein
gewisses potenzial....was leider keineswegs ausgeschöpft
wird. Das Format ist n.m.M. sowieso übernommen aus dem
Klassiker "Fishing with John" (Flying Lizzards, genialer Schauspieler in J.J.'s Dawn by Law) dessen DVD-Serie ich jedem empfehlen kann.

Nun ja, mal sehen wie sich Urs Meier beim angeln anstellt. |bigeyes
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Ein Fisch für 2

heißt es nicht "m.M.n."? |kopfkrat ;);)

Scherz bzw. Klugschnitz beiseite

mit FettesBrot hab ich auch gesehen, auch wenn ich die eigentlich nicht mag, war´s doch recht angenehm

DJÖ. wollt ich mir nicht antun :(
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Ein Fisch für 2

Who is 3 Sat?

Wenn ein neues Thema gut läuft, wird es von vielen anderen Sendern gnadenlos ausgeschlachtet.

Macht das ZDF jetzt eigentlich auch eine CSI Serie auf?
CSI Bochum oder so?
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Ein Fisch für 2

n.m.M |rotwerden

m.M.n. #g

....würde es austauschen in m.E. :)



@Jacky Fan
3 Sat (Fernsehsender)
Ich glaube aber (glauben ist nicht wissen :) ),
es handelt sich um eine österreichische Produktion.

...aber egal.....
 

rob

gone fishing
AW: Ein Fisch für 2

ist eine schweizer produktion, ich fand sie immer ganz nett.eine gesprächsrunde mit angel halt.
werd mir heute den urs ansehen, das brot habe ich versäumt.
lg rob
 
AW: Ein Fisch für 2

Hallo,
also ich bin beim zappen dort (Folge mit "Fettes Brot") hängen geblieben und hatte mich schon gefreut durch Zufall ne Angelsendung gefunden zu haben... aber zu früh gefreut!
Fand es gähnend langweilig, hatte weder was von ner guten talkshow, noch von einer Angelsendung. Thema verfehlt!
Auch wirkten die fetten Brote, als ob sie dieses Interview in der Art und Weise ebenfalls stinkelangweilig fanden.
Die Animationen, die meiner Meinung nach (ich schreibs lieber aus;-) viel zu oft eingeblendet wurden, waren ebenfalls grottenschlecht.
Denke jedoch auch, dass das Konzept Potential hat, aber eben nur mit gutem talk und ein bisschen mehr angeln.
In diesem Sinne, ich geh gleich angeln und talke dabei mit meinen Angelfreunden. Definitiv besser als Glotze!
Petri und ein schönes Wochenende
Jochen
 
Oben