Eilt! Gastkarten gesucht !

Stappo88

Allrounder
Hallo Leute, Ich suche mit einem Angelkollegen für Sonntag noch einen netten See in Mönchengladbach/Neuss/Düsseldorf/Duisburg.

Eigentlich war der Plan das wir zum rhein fahren, doch das hochwasser macht uns da einen strich durch die rechnung.

Ja das Problem ist halt das wir 2 Karten brauchen, aber nicht wissen woher wir die jetzt so schnell noch bekommen sollen.

Wäre nett wenn uns einer helfen könnte #6

Mit sportlichen gruß

Marcel
 

Stappo88

Allrounder
AW: Eilt! Gastkarten gesucht !

Vielen dank für die info.
 

vitalMarcel

Member
AW: Eilt! Gastkarten gesucht !

fahr doch einfach zum saecker hier in gladbach. der hat doch für hier rings rum karten für die seen.
 

Stappo88

Allrounder
AW: Eilt! Gastkarten gesucht !

Er hat aber nicht gerade tolle Gewässer im angebot...
 
Oben