EIKEFJORD, LETZTES ENDE. auch ich bin wieder zurück

6346sylvia

Member
Hallo Boardies,

ich versuche, hier meinen Reisebericht einzustellen. Da ich wenig Computererfahrung habe, kommt er in kleinen Etappen.
und wenn es mit den Fotos nicht klappt, helft mir bitte. Ich brauche aber dann Anleitung für "Weiblich und Blond".
 

Fischer2008

Member
AW: EIKEFJORD, LETZTES ENDE. auch ich bin wieder zurück

Hy 6346sylvia ....
kein problem wenn du computerschwiriegkeiten hast aber du kannst den Reisebericht ja auch auf Microsoft Word schreiben und dann immer wenn du keine lust mehr hast zuschreiben abspeichern und hinterher wenn er fertig ist kopierste den einfach und fügst den hier bei anglerboard.de ein und schon hast du einen ganzen Reisebericht weil in Etappen ist nicht so gut, denn man kann sich hinterher nichts mehr merken.
MFG Marvin


ps:wenn du fragen haben solltest kannste einfach mich anschreiben.
 

6346sylvia

Member
AW: EIKEFJORD, LETZTES ENDE. auch ich bin wieder zurück

An alle Reiseberichtinteressierte! Es kann losgehen, er ist fertig, geschrieben auf Word, Bilder eingefügt. Da Fischer 2008 gerade nicht verfügbar ist: Bitte genaue Anleitung wie ich diesen jetzt ins Anglerboard bekomme. Und nicht vergessen: Weiblich und blond!
Viel Spaß beim lesen, wenn es dann heute noch gelingt.
Sylvia
 

Jirko

kveite jeger
AW: EIKEFJORD, LETZTES ENDE. auch ich bin wieder zurück

nabend sylvia #h

sende mir deinen bericht einfach via mail (jirko(ääät)anglerboard.de) und ich stelle diesen dann für dich ein... ne anleitung wie´s geht bekommst du dann via PN von mir #h
 

6346sylvia

Member
AW: EIKEFJORD, LETZTES ENDE. auch ich bin wieder zurück

Hallo,Jirko, der Bericht steht schon. Debilofant hat mir entscheidende Hinweise gegeben. trotzdem danke!
Sylvia
 

6346sylvia

Member
AW: EIKEFJORD, LETZTES ENDE. auch ich bin wieder zurück

Jirko, würdest Du bitte diesen Thread und den vom 17.10./21.02 Uhr löschen, die sind jetzt vollkommen überflüssig.
Sylvia
 
Oben