Eigenbau - Downrigger, Trolling in Norge!

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: Eigenbau - Downrigger, Trolling in Norge!

Noch kleiner geht doch kaum|rolleyes .. das boot ist zwar 4 meter lang aber innen ist echt wenig platz. ich werde wohl die kleinen downrigger von dem brett anbauen.
gruß robert#h
 

Anhänge

  • boot seite ab.jpg
    boot seite ab.jpg
    59 KB · Aufrufe: 254

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Eigenbau - Downrigger, Trolling in Norge!

stimmt ... innen hab ich ein klein büschn mehr Platz obwohl nur 3,15 m ....
ich würde ja vielleicht sagen die Auslegestange mit der Umlenkrolle einfach mit auch das Brett ?
Auf so ein Brett spekuliere ich ja auch evtl. aber weiß noch nicht so genau wie zu befestigen ... |kopfkrat ... wollte ja ne andere Lösung als "Spanngurt unten rum", aber auch keine Löcher bohren....
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Eigenbau - Downrigger, Trolling in Norge!

sooooo.....
mal schauen ob man sone Trollingbar nich nachbauen kann für die kommende Mefo-Schleppsaison....|supergri
vielleicht hab ich ja auch bald'n paar pics .... #h
 

Trouty

New Member
AW: Eigenbau - Downrigger, Trolling in Norge!

So gute Ideen können doch nicht ganz untergegangen sein?

Meinen Respekt an die Ideengeber
 

synodontis

•°o.O.o°•°o.O.o°•
AW: Eigenbau - Downrigger, Trolling in Norge!

Das ist echt ne klasse Anregung zum Nachbau!! #6
Ein paar alternative Ideen zur Befestigung am Boot fänd ich noch interessant. Schon mal über eine Art Teleskop anstelle von dem Brett nachgedacht...?!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Eigenbau - Downrigger, Trolling in Norge!

sooooo.....
mal schauen ob man sone Trollingbar nich nachbauen kann für die kommende Mefo-Schleppsaison....|supergri
vielleicht hab ich ja auch bald'n paar pics .... #h


hab das nun doch alles verworfen wo man nun schon so etwas Schlepperfahrung gesammelt hat und diverse Ideen bei anderen Bootsbesitzern sehen konnte ....
hab mir für jede Seite nen Edelstahlbügel anfertigen lassen mit ner Platte für meine (inzwischen auch etwas größeren) Downrigger . besser gehts nicht was zumindest die Nutzung des Platzes angeht finde ich .....
 

Anhänge

  • DR-Halter.jpg
    DR-Halter.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 200

boot

Well-Known Member
AW: Eigenbau - Downrigger, Trolling in Norge!

Da habt ihr echt gute Sachen hinbekommen,da kann man nur Staunen Hut ab Leute.
 

tomnero

New Member
AW: Eigenbau - Downrigger, Trolling in Norge!

Hallo Robert!
Falls einer deiner Downrigger noch zu haben ist, hätte ich Interesse.
Lg. thomas
 
Oben