Eichbaumsee Boot fahren

Alster

Member
ist es erlaubt auf dem Eichbaumsee mit dem Schlauchboot zu fahren, ohne Motor, nur mit Paddel. Ich will nicht vom Boot aus angeln, mir gehts mehr ums Ausloten. Ich weiss das es auf der HP vom Verband eine Tiefenkarte gibt, die ist mir aber zu ungenau. Deshalb meine Frage
 

Heinzer

Member
AW: Eichbaumsee Boot fahren

Moin, ich denke mal das man auf dem Eichbaumsee Boot fahren darf. Das ist ja meines Wissens ein Badesee und deshalb denk ich fahren da im Sommer viele mit Schlauchboot oder Luftmatratze rum. Da wirst du wohl keine Probleme kriegen.
 

diemai

Blechangler
AW: Eichbaumsee Boot fahren

..............da haben sie jetzt sowieso einige Uferbereiche als Schutzzone mit Holzzäunen eingezäunt , ......auch das Stück Ufer unten am Parkplatz Drei , ......war sehr geeignet für gerade für ältere Kollegen , die nicht mehr so gut zu Fuß sind#q !

Info-Tafeln stehen da auch irgendwo rum , ...der ASVHH ist Mit-Initiator dieser Maßnahme .

Da werden sich die Party-People im Sommer ja freuen , das man ihnen kostenloses Feuerholz für ihre Lagerfeuer bereitgestellt hat |kopfkrat.

Gruß , diemai#h
 
Oben