Ehmanns pro zone karpfenruten oder ähnliches

dgently01

Member
Hallo Leute,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der neuen Rute von Ehmanns (Pro Zone Carp 3lbs) machen können?
Ist sie eher weich oder hart? Wurfeigenschaften usw., würde mich alles interessieren.

Möchte mir in diesem Preissegment neue Ruten zulegen, aber umso mehr ich mir anschaue, umso unentschlossener werde ich.#q#q:) Würde max. 100€ für eine Rute ausgeben wollen.
 

Schleie!

Wintersun
AW: Ehmanns pro zone karpfenruten oder ähnliches

Für 110€ kriegst bei Wilkerling die Starbaits Expert in 3LBS.

Sehr schöne wurfeigenschaften, rute ist sehr leicht und hat eine schöne drillaktion, kein stecken. das design is auch was feines.

kann ich nur empfehlen!

wollte auch die ehmanns haben, aber bin dann lieber bei der starbaits geblieben ;)
 

Carphunter 83

New Member
AW: Ehmanns pro zone karpfenruten oder ähnliches

hallo also ich habe mir anfang dieses Jahres die Ehmanns Prozone Ruten gekauft allerdings in 3,5lb weil mir die 3lb zu weich waren würde sie jetzt ganz gerne wieder abgeben da ich nächstes Jahr nicht mehr zum angeln kommen werde falls du intresse haben solltest schreib einfach.

Gruss Flo#6
 
Oben