EHMANNS fishing - Hot Spot 1 Man Bivvy

carphunter-sobota

CarpTeam Sobota
Hallöchen, :)

Mein Fox Eco Easy Dome ist beim letzten Ansitz kaupput gegangen:(,(loch im Zelt).

Jetzt habe ich aber schon wieder ein neues in Sicht undzwar das EHMANNS fishing - Hot Spot 1 Man Bivvy, hat es vlt. jemand und kann mir was darüber breichten??
 

DogTag

Mönchengladbach oleee
AW: EHMANNS fishing - Hot Spot 1 Man Bivvy

Man oh man... du fragst 45 Minuten nach deinem ersten Posting hier nach, da noch keiner geantwortet hat.

Ich frag mich eh, warum hier jeden Tag neue Themen zum Thema Bivvys und Domes und haste nicht gesehen aufgemacht werden.

@Moderatoren
Kann man hier nicht mal mit Sammelthreads anfangen? Ich bin der Meinung, dass Sammelthreads wesentlich mehr zur Übersichtlichkeit beitragen. So muss man nicht jeden Tag immer wieder neue Themen lesen, die schon zu genüge hier durchgekaut wurden.

Ich stelle mir das so in etwa vor

[SAMMELTHREAD] Rod Pods
[SAMMELTHREAD] Bivvies - Domes - Zelte
[SAMMELTHREAD] Liegen & Stühle
[SAMMELTHREAD] Bissanzeiger & Co.
etc.

Das kann doch nur von Vorteil für die Moderatoren und Admins sein! Denkt doch bitte mal darüber nach.

@carphunter-sobota
Die Suchfunktion ist dir schon bekannt, oder? Hier gab es das Thema Ehmanns und deren Zelte schon hundertausende Male.
 

angelfan2801

New Member
AW: EHMANNS fishing - Hot Spot 1 Man Bivvy

Ey man wechselt die Angelfaren jeden Tag doch es gibt überall *Idio...* die nicht warten können oder sinnlos posten!
@ganz der Meinung von @DogTag@!!!!!!
 

carphunter-sobota

CarpTeam Sobota
AW: EHMANNS fishing - Hot Spot 1 Man Bivvy

Mein GOTT wie im Kindergarten hier!
JAA habe die suchfunktion benutzt aber nix interesantes über dieses Zelt gefunden!

Angelfan2801: du bist lieber ganz ruhig.du machst 2 neue threads in 30min auf, mit gleine thema
 

angelfan2801

New Member
AW: EHMANNS fishing - Hot Spot 1 Man Bivvy

Ja mag sein lag aber das das vielleicht ein Fehldrücker auf erstellen war haste nicht in erwegung gezogen?????!!!!!!!!!!!!
 

carphunter-sobota

CarpTeam Sobota
AW: EHMANNS fishing - Hot Spot 1 Man Bivvy

Nagut wie du meinst!. Wir wollen kein Streit oder? sry

Kann mir vlt. auch jemand Sagen wielang die Tasche ist?
 
Oben