Ehemalige Kiesgrube Kleewoog in Darmstadt-Arheilgen / Gräfenhausen

Fishing Tom

New Member
AW: Ehemalige Kiesgrube Kleewoog in Darmstadt-Arheilgen / Gräfenhausen

Hallo camrhein82,
es könnte sein das es sich dabei um die ehemalige Kiesgrube handelt. Ich war dort vor ca 40 Jahren zum angeln!
Soweit ich mich erinnern kann liegt der See Ortsausgang Gewerbegebiet Arheilgen Richtung Gräfenhausen kurz bevor der Wald beginnt links. Dann immer geradeaus. Angeln kann man da aber soweit ich weiss nicht!
 
AW: Ehemalige Kiesgrube Kleewoog in Darmstadt-Arheilgen / Gräfenhausen

Hi Fishing Tom,

endlich einer der den See kennt. Der liegt allerdings kurz nachdem der Wald beginnt rechts. Ist ja auch egal. Ich war dort vor 20 Jahren auch angeln. Dass man da nicht angeln darf, habe ich mir schon fast gedacht. Weisst du vielleicht wem der See gehört oder an wen man sich, bezüglich Angeln, wenden kann? Gehört der See der Stadt Gräfenhausen?
 

Fishing Tom

New Member
AW: Ehemalige Kiesgrube Kleewoog in Darmstadt-Arheilgen / Gräfenhausen

Hallo Camrhein, ich wohne da in der Nähe ich geh da mal spazieren, wenn ich Zeit habe. Dann kann ich auch genau sagen wo er ist. Also wenn ich von Arheilgen komme müsst es eigentlich links in den Wald gehen, weil rechts ist da nicht mehr viel, aber ich schau mal nach!

Die Besitzverhältnisse sind mir da nicht so bekannt. Früher war die Grube mal im Besitz der Firma Sehring oder Langendorf, aber wer da heute im Grundbuch steht kann ich nicht sagen.

Da konnte man schöne Schleien fangen!
Gruß aus Arheilgen
 
AW: Ehemalige Kiesgrube Kleewoog in Darmstadt-Arheilgen / Gräfenhausen

Da müsste man mal die Firma Sehring anschreiben. Die sind aus Langen...

Grüße aus Wixhausen
 

Fishing Tom

New Member
AW: Ehemalige Kiesgrube Kleewoog in Darmstadt-Arheilgen / Gräfenhausen

Wixhause ?????:):)

Wer bist du denn, ich habe 30 Jahre in WX gewohnt. Schick doch mal PN.
 
Oben