Edingen am neckar auf barsch

NickAdams

Active Member
AW: Edingen am neckar auf barsch

Haken an die Hauptschnur und Wurm dran!

Nick
 

Bentham

Madenertränker
AW: Edingen am neckar auf barsch

DS und Carolina-Rig gehen auch ganz gut, wenn es nicht unbedingt mit Pose sein soll.

Warum überhaupt mit Pose?
 

Rotauge.

New Member
AW: Edingen am neckar auf barsch

ich möchte wissen wie ich den köder dem barsch mit pose am besten präsentieren kann .
 

labralehn

Fisch Versteher
AW: Edingen am neckar auf barsch

ich möchte wissen wie ich den köder dem barsch mit pose am besten präsentieren kann .
Hallo Rotauge,
der Barsch ist ein "Augenjäger" am besten klappt es mit der Pose, wenn diese treibt.
Barsche konnte ich aber schon mit Wurm auf Grund fangen.
Anscheinend ist es am Grund egal, ob sich der Köder bewegt.

Bei der treibenden Pose habe ich den Köder nicht tiefer als 1,5m angeboten.

Manchmal bekommt man auch schon einen Biss vom Barsch, wenn der Köder noch am absinken ist.

Mit Maden gehts auch gut beim Barschangeln.
Eine Made auf einen 12er Haken.
Die Barsche waren immer schön am Maul gehakt.
Beim Wurm besteht die Gefahr, dass der Barsch sich diesen zu weit reinzieht, den Haken bekommste dann nicht mehr gut aus dem Barsch. Hier am besten nicht mit Wurmhaken fischen, sondern mit Haken ohne Widerhaken am Hakenschenkel.

Viel Erfolg beim Barschangeln.
 
Oben