Eckernförde bzw Husum

skydebane

New Member
Moin zusammen,
uns hat es diesen Sommer nach Schleswig verschlagen (Wikinger Camp Haddeby) und wir kennen uns hier nicht wirklich aus, da wir sonst immer rund um Heiligenhafen Urlaub machen!
"Zufällig" habe ich die Ruten im Auto und werde heute Abend mein Glück an der Schlei versuchen! Allerdings.....reizt mich das Angeln auf Plattfische mehr und ich suchen eine gut erreichbare Stelle bei Eckernförde wo wir den Platten nachstellen können! Alternativ gerne auch bei Husum Nordseeseitig!
Ebenso bräuchte ich eine Empfehlung für ein Angelgeschäft wo ich Wattwürmer o.ä. bekommen kann!

Freue mich auf eure Antworten :)

VG Sven
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Eckernförde bzw Husum

In Eckernförde:
Angeln & Mehr GmbH
Langebrückstraße 20
24340 Eckernförde
Telefon: 04351 767276
Der Laden ist in der Fußgängerzone und du bekommst da auch die aktuellen Info`s fürs angeln auf der Mole.......
 

skydebane

New Member
AW: Eckernförde bzw Husum

Hartmut, der Tip war Super! Ein sehr gut bestückter Angelladen mit einem super netten Chef, der den ein oder anderen Tip zur Hand hat!
Jedenfalls gab es die letzten Tage Makrele und Hering satt #6
 

skydebane

New Member
AW: Eckernförde bzw Husum

Auf jedenfall! Nur eine fängige Stelle für Butt muß ich noch finden! Vom Hafen aus (ECK) geht nur untermassiges an den Haken! Dafür haben meine Lütten das erstemal Klippenbarsch gefangen #6
 

skydebane

New Member
AW: Eckernförde bzw Husum

Ja, leider ohne Erfolg! In dieser Sache konnte man mir zu nichts raten, ausser es bei Maasholm oder Damp zu versuchen,
Ist aber egal, heute konnte wir wieder einige Makrelen und Hornhechte zupfen :)
 
Oben