Echolt Leigerät!

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
Hallo Boardis,

durch meine Arbeit komme ich viel rum im Norddeutschenraum. Heute war ich in Odenburg bei Bremen dort kam ich auf dem Rückweg an einem ANgelgerätehändler vorbei. Am Eingang konnte konnte ich auch sehen das er Lowrance und Eagle im Angeobt hat. Am Tresen fand ich dann auch gleich ein sehr verlockendes Angebot. Lowrance X135 für 6,-€ Leihgebühr am Tag. Ich habe mir sofort eins reserviert für meine Norwegenreise im September. Ich habe zwar ein eigenes Echolot, aber es ist eine Festmontage auf meinem Boot. Und ein zweites Echo wollte ich mir nicht kaufen.

Hier mal der Link zum verleih
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Echolt Leigerät!

So der Urlaub ist zuende, un ddas Echolot war Klasse. Ich werde mir jetzt immer ein Echolot ausleihen, wenn ich nicht mit meinem eigenen Boot verreise.
 

Stivie

Member
AW: Echolt Leigerät!

Hallo
im Mai gehts bei uns auch nach norwegen,.. endlich :k
nun sind wir auf die Seite www.echolotverleih.de gekommen weil wir ein echolot wollen,..
warst du zufrieden mit dem verleih und dem gerät
wie tief war es den bei dir?
und wo warst du in norwegen
gruß
stivie
 

loete1970

Active Member
AW: Echolt Leigerät!

Ich kann den Anbieter empfehlen, da wir uns 2010 dort ein Echolot (allerdings für Schweden) geliehen hatten. War alles top.
Von der Abwicklung, Qualität etc. besser als bei den Marktführern....
 

arnichris

Member
AW: Echolt Leigerät!

Wie läuft das Leihen dann genau ab?
Wird mir das Echolot zugeschickt?
Muss ich die Zeit des "Stillstandes" des Echolots auch zahlen (evtl. Fahrt zum Gewässer, bzw. Versendezeitraum)?

Sorry für die blöden Fragen, aber kann mir das grad ned rauslesen aus der Homepage!

Danke schon im Voraus!
 

Stivie

Member
AW: Echolt Leigerät!

Hallo Anglerfreunde
Habe ein riesen problem und zwar benötige ich für meinen Norwegen Trip ein Echolot
leider hab ich schon überall rum telefoniert und die haben alle keins mehr frei
weiss einer eins das zwischen dem Zeitraum von 03.05.2012 bis 14.05.2012 frei ist

gruß

Stivie
 

renfisch

New Member
AW: Echolt Leigerät!

Hallo, vermiete GPS/Echolotkombination Lowrance HDS-5 mit Kartenmaterial für Norwegen, Batterie und Ladegerät, Geber 50/200 Khz, Geberstange. Telefon 0395-4555166
 
Zuletzt bearbeitet:

renfisch

New Member
AW: Echolt Leigerät!

Hallo, vermiete GPS/Echolotkombination Lowrance HDS-5 mit Kartenmaterial für Norwegen, Batterie und Ladegerät, Geber 50/200 Khz, Geberstange. Telefon 0395-4555166
 
Oben