echolotverleih in schweden?

Muchacho89

New Member
Moin Leute,
ich fahre demnächst nach Schweden zum Angeln und wollte fraen, ob es auch möglich ist, dort Echolote zu leihen?
Ich verbringe meine Urlaub in Ramkvilla.

Ich habe leider keiner Ahnung, wie sowas abläuft, bekommt man dort meistens eine Tiefenkarte oder gibt es häufig auch die Möglichkeit, sich noch ein Echolot zu leihen?
Hat schon wer Erfahrung damit gemacht?

Danke schonmal!
 

loete1970

Active Member
AW: echolotverleih in schweden?

Leih Dir lieber ein Echolot in Deutschland. Die Verleiher kannst Du Dir googlen. Gewässerkarten sollten eigentlich im Haus vorhanden sein, einfach mal den Vermieter fragen!

Grüsse

Dirk
 

loete1970

Active Member
AW: echolotverleih in schweden?

Da haben wir dieses Jahr eine schlechte Erfahrung gemacht: Das Gerät kam erst 1 Stunde vor unserer Abfahrt an. Am Wasser angekommen und angeschlossen, funktionierte das Echolot nicht. Wir haben aber anstandslos den Mietpreis zurück erstattet bekommen!
 
Oben