Echolottasche

Hallo zusammen!
Wie transportiert ihr euer Echolot?
In einer Tasche? Oder ohne?
Ich Suche zur Zeit noch eine Tasche...
Gibt es irgendwo Taschen?
Woher habt ihr eure?

Danke schonmal, Gruß Matthias
 

Jirko

kveite jeger
AW: Echolottasche

hallo matthias #h

seit geraumer zeit werden von think big echolottaschen angeboten, welche gute staumöglichkeiten für´s lot und 2 blei-gel-akkus nebst geber & kabelagen bietet. ich persönlich bin mit nem alukoffer aus´m werkelmarkt auf tour, da ich auf diesen noch zusätzlich meinen handkartenplotter aufmontiere und diesen über nen eingebauten zigarettenzünderadapter mit saft aus den akkus speise #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Echolottasche

hallo matthias #h

die von think-big kost im handel so umdie € 65-70... für die mp softcase darfst du noch runde € 20 raufpacken #h
 
AW: Echolottasche

Hm... ist natürlich schon ein stolzer Preis! Das ist ja teurer als ein Karpfenstuhl z.B.! Gibt es nicht noch billigere Modelle?
Oder gar andere Lösungen?
 

Jirko

kveite jeger
Oben