Echolothändler in Kiel

StanHH

Member
AW: Echolothändler in Kiel

google mal yachtshop busse..
gruss
stan
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Echolothändler in Kiel

AWN gibts doch auch in Kiel ?!
aber warum denn unbedingt "vor Ort" kaufen ?
 
O

Oldbutspicy

Guest
AW: Echolothändler in Kiel

Bauhaus in KielRaisdorf
haben eine recht gute Yachtabteilung.. unter anderem auch GPS un Echolote

möchte Dir aber ein Geschäft in HH-Wedel empfehlen...
Becker-Technik :9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

babsi

Den Fjord immer im Blick
AW: Echolothändler in Kiel

Kieler Bootsschau in der Rendsburger Landstrasse.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Echolothändler in Kiel

habe nur gefragt weil (zumindest) Bauhaus immer nicht gerade soooo ne tolle Auswahl hat - da gibts immer 2-3 Modelle die da rumliegen.
für 600 EUR bekommst du schon was richtig gutes, da würd ich mich vorher mal genaustens beraten lassen mit dem richtigen Gerät für deine Verwendungszwecke.
nicht das du für die Kohle eigendlich was viel besseres hättest bekommen können , ein Gerät was dort vor Ort zufällig nicht im Laden Stand |rolleyes
such doch hier mal nach dem " Echolotzentrum " ..... :m
 
Oben