Echolot

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Echolot

was hast Du damit vor - und vor allem wo ??

meiner Meinung nach taugt das zu nix.
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Echolot

versuch macht klug! kannst gern berichten
 
AW: Echolot

nee, bei einem Versuch überlass ich dir gerne den Vortritt.
Außerdem bräuchte ich ja für den Test zwei Echolote. Weil ich kanns ja schlecht nachprüfen, wenn in 10m ein Fisch steht oder net.|rolleyes
 

maesox

normal ist anders...
AW: Echolot

@Ammerseeangler


Ich schlage vor,du rufst mal einen Echolotspezialisten wie den Schlageter an und schilderst ihm für welchen Zweck du es benötigst!!

Dein Easy-Dings taugt definitiv nichts!!!!

Man bekommt eben selten mehr Qualität,als man bereit ist zu zahlen;-)



Viele Grüße
Matze
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Echolot

was erwartest du denn von sonem billig(Schrott)teil ???
sicher kannst du damit was sehen - aber ob da dann nun tatsächlich nen Fisch steht wo du einen angezeigt bekommst wage ich mal stark zu bezweifeln ..... #c
jeder der sich nen Echolot kauft sollte sich erstmal im klaren sein wo er das einsetzen möchte und wofür genau.
dann informiert man sich mal über die Sendeleistung der einzelnen Geräte, dem Geberwinkel, der displaygröße, den vorhandenen Graustufen oder auf über das Farbdissplay usw usw
also entweder ne Beratung wie schon oben beschrieben, oder lieber etwas mehr ausgeben für nen Cuda 168 oder 242 als miniminimalste Lösung um eine Echolot auch halbwegs sinnig ( im nicht soooo tiefen Süßwasser ) einsetzen zu können ....
 
Oben