Echolot für's Belly Fishfinder

Mikey3110

Member
Guten Morgen allerseits,

Ich suche ein Echolot für's Belly Boat.
Da ich noch nie eins hatte und absoluter Neuling
auf dem Gebiet bin, wollte ich fragen auf welchem Echolot man halbwegs vernünftig auch Fische erkennen kann.
Hatte das X4 Pro ins Auge gefasst, aber bin mir nicht sicher ob man damit auch zuverlässig Fische erkennen kann.
Hatte in anderen Threads bereits ein wenig gelesen und viele schreiben, dass sich die Echos in der Preisklasse nur zum Finden von Barschbergen, Löchern etc eignen...
Welches Echo müsste ich denn ins Auge fassen für meine Ambitionen?

Gruß
Mike
 

ZanderSeifi

Member
AW: Echolot für's Belly Fishfinder

Hallo Mikey,

hab auf meinem BB das Lowrance mark5 pro und bin damit super zufrieden. Glaub das ist fast die gleiche Preisklasse ,bin mir aber ne sicher.
Wo willst du überhaupt mit dem BB Angeln ?#
 

Mikey3110

Member
AW: Echolot für's Belly Fishfinder

In Holland auf Seen... Ohne Echo ist das schwiegrig gute Stellen und Fisch zu finden...
 

Mikey3110

Member
AW: Echolot für's Belly Fishfinder

Mir wurde heute das Humminbird 718 empfohlen...
Kann das wirklich mehr als ein analoges Gerät?
Mir geht's eigentlich darum, ein Gerät zu bekommen auf dem ich
auf Fisch deuten könnte und dann den Köder mal runter lasse...
Wenn ich mit'm Belly mal absaufen sollte und dann sind 500€ weg, wäre das ziemlich bitter :)

Wer hat denn von euch ein Echolot auf dem Belly mit dem er Fische erkennen kann?

Gruß
Mike
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Echolot für's Belly Fishfinder

Nutze persönlich auf meinem Belly das Lawrance Mark 5x Pro
damit bist du echt gut aufgestellt und kannst es noch portabel mit Geberstange an eigenen oder Mietbooten befestigen und hast immer den Durchblick.
 
Oben