Ebro, zum X-ten Mal!

Salute Petri Freunde,

Ich denke, das Wort Ebro wurde hier schon mal tausendfach erwähnt und ich habe zahlreiche Beiträge gefunden. Dennoch habe ich diese Information leider nicht gefunden was ich brauche.

Zum Geburtstag meines Bruders, möchte ich ihm (mich inkl.) eine Wochenendreise nach Ebro (weis noch nicht wo) spendieren.

Meine Frage ist, kennt ihr Unterkuenfte die direkte Zugang zum Wasser hat (Anbieter? AirBnb? evtl Camp)?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss
Nibble
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Ebro, zum X-ten Mal!

Auf was möchtest du denn gerne fischen? Der Ebro ist groß, er beherbergt viele Fische doch nicht alle sind gleich gut von jeder Region aus zu befischen.

Wollt ihr wirklich nur Fr bis So?
 
AW: Ebro, zum X-ten Mal!

Auf was möchtest du denn gerne fischen? Der Ebro ist groß, er beherbergt viele Fische doch nicht alle sind gleich gut von jeder Region aus zu befischen.

Wollt ihr wirklich nur Fr bis So?

Zielfische wäre Zander und Forellenbarsch. und ja Leider nur das eine Wochenende :( da wir noch Holland und Kanada geplant haben
 
Oben