Ebeltoft ende Juli

Varvio03

Member
Hallo,

Ich fahre ende Juli nach Ebeltoft genauer zum Øer Strand.
Hat von euch dort jemand schonmal auf Meerforellen gefischt?
Da es eher Familienurlaub wird, wird mir meist nur die Nacht und die frühen Morgenstunden zum Angeln bleiben.

Also falls jemand tipps bezüglich angelplätzen und Köderfarben für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

Achja, gibt es Steffen Fritid in Ebeltoft noch?

Danke

Gruß


Claas
 

Bruno 01

Active Member
AW: Ebeltoft ende Juli

Ebeltoft,ein herliches Städtchen.
Vom Ufer aus ist Sletterhage immer einen Versuch wert.
Näher für Dich wäre noch der Holme Strand in der nähe des Au-Einlaufes (Aber 500m Abstand halten)
Deinen Strandabschnitt habe ich noch nicht befischt.


Bruno #h
 
AW: Ebeltoft ende Juli

Die Strände rund um Øer sind gut, achte auf dem Wind.
Der Strand von Elsegarde ist sehr gut für Mefos.
Die Köderwahl im Vorfeld zu bestimmen ist schwer, da musst dich wohl eindecken...

Steffen gibt es noch...aber wohl nicht mehr lange, er will den laden verkaufen erzählt er.


Gruß Christian
 
Oben