Ebeltoft ende Juli

Dieses Thema im Forum "Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland" wurde erstellt von Varvio03, 8. Juni 2014.

  1. Varvio03

    Varvio03 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich fahre ende Juli nach Ebeltoft genauer zum Øer Strand.
    Hat von euch dort jemand schonmal auf Meerforellen gefischt?
    Da es eher Familienurlaub wird, wird mir meist nur die Nacht und die frühen Morgenstunden zum Angeln bleiben.

    Also falls jemand tipps bezüglich angelplätzen und Köderfarben für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

    Achja, gibt es Steffen Fritid in Ebeltoft noch?

    Danke

    Gruß


    Claas
     
  2. Bruno 01

    Bruno 01 Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ruhrpottrand
    AW: Ebeltoft ende Juli

    Ebeltoft,ein herliches Städtchen.
    Vom Ufer aus ist Sletterhage immer einen Versuch wert.
    Näher für Dich wäre noch der Holme Strand in der nähe des Au-Einlaufes (Aber 500m Abstand halten)
    Deinen Strandabschnitt habe ich noch nicht befischt.


    Bruno #h
     
  3. Brandungsfischer

    Brandungsfischer New Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heek-Nienborg
    AW: Ebeltoft ende Juli

    Die Strände rund um Øer sind gut, achte auf dem Wind.
    Der Strand von Elsegarde ist sehr gut für Mefos.
    Die Köderwahl im Vorfeld zu bestimmen ist schwer, da musst dich wohl eindecken...

    Steffen gibt es noch...aber wohl nicht mehr lange, er will den laden verkaufen erzählt er.


    Gruß Christian
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden