EAGLE Fishmark 320 - Kondenswasser im Gerät !!

jojo1611

Member
Hallo,

beim Fischen musste ich heute beobachten, wie sich bei Sonnenschein plötzlich Kondenswasser am Inneren des Displays gebildet hat.
Hat jemand event. ähnliche Beobachtungen gemacht ?
Das Gerät wurde zuvor immer an einem trockenen Ort gelagert.
Es ist beim Fischen niemals nass geworden !
Bin etwas verunsichert, ob das die Lebensdauer event. beeinträchtigen könnte.

;+
 

Fischsuppe

New Member
AW: EAGLE Fishmark 320 - Kondenswasser im Gerät !!

Hallo,

ich habe zwar ein anderes Echolot, aber auch bei meinem bildet sich geringfügig Kondenswasser. Hat dem Teil bislang nicht geschadet. Es ist ja nicht so, das die Elektronik ersäuft. Ich würde mir keinen Kopf machen.

Schöne Grüße

Fischsuppe
 

jojo1611

Member
AW: EAGLE Fishmark 320 - Kondenswasser im Gerät !!

Ok,

Danke für diese Info. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Gerät sowas auf Dauer mitmacht. Werde es reklamieren.
 
Oben