Eagle Fish Easy 2 Geber???

Dieter1952

Active Member
Hallo,
habe mal ne Frage zu meinem Fischfinder. Das Gerät zeigt mir nur eine dicke, schwarze Linie an. (an der Wasseroberfläche) Die Impulse die ein Geber aussendet (Klacken) sind die vollkommen gleichmässig? Bei meinem Geber scheinbar nicht. Versuche das mal darzustellen:

_ _ _ _ _ --_ _ _ _ _--_ _ _ _ _

hoffe es ist verständlich. Kann mir jemand eventuell ein Firma nennen die den Fischfinder überprüft und repariert?

Danke
 
AW: Eagle Fish Easy 2 Geber???

Hallo Dieter.

Habe das gleiche Echolot, kann aber beim besten Willen nicht sagen ob das Signal in Intervallen gesendet wird.
Würde einfach mal behaupten nicht, denn dann wäre es unterbrochen und du hättest ebenso eine unterbrochene Darstellung auf dem Bildschirm.

An deiner Stelle würde ich einfach mal Fachhändler/Echolot in deiner Region "googeln".

Da ich Kunde bei einem Händler für Raubfisch&Meer bin, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man auch telefonisch Auskünfte von Händlern erhält, die um ihre Kunden bemüht sind.
Tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen konnte. :(

Gruß und Petri Heil "b"
 

Dieter1952

Active Member
AW: Eagle Fish Easy 2 Geber???

Hallo Blinkerputzer,
man kann das Signal hören. Auch wenn der Geber nicht im Wasser ist.
Vielleicht mal jemand die Möglichkeit, dass Gerät einzuschalten und zu hören wie das Signal übertragen wird.
 
Oben