Eagle Fish Easy 2 Benutzerhandbuch ( deutsch )

Möwe 2

New Member
Hallo,#:

Habe mit einem Angelboot den oben erwähnten Fischfinder
Gekauft . Leider ist bei dem Gerät keine Anleitung vorhanden ,
Hätte vielleicht jemand von Euch so einen Fischfinder
mit einer Deutschen Beschreibung , der mir davon eine
Kopie zukommen lassen würde ? Ich bedanke mich schon mal im voraus .

MfG Erich
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Eagle Fish Easy 2 Benutzerhandbuch ( deutsch )

Hallo Möwe2, #h

Erstmal Willkommen hier bei uns im Board.
Ich habe auch ein Fish Easy2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Möwe 2

New Member
AW: Eagle Fish Easy 2 Benutzerhandbuch ( deutsch )

Hallo Stuffel
n030.gif
,

das wäre klasse !

MfG Erich
 
AW: Eagle Fish Easy 2 Benutzerhandbuch ( deutsch )

Hallo Erich.

Besitze seit einigen Jahren auch ein Fish Easy 2 und bin sehr zufrieden damit. Finde, dass es für die "normale" Fischerei völlig ausreicht. Es hat mir in Schweden schon sehr wertvolle Dienste geleistet.
Wenn man die Sicheln auf dem Echolot sieht, sind die Fische noch lange nicht am Haken und das ist auch gut so.

Habe im letzten Jahr allerdings meinen Blei-GelAkku zerschossen, weil ich ihn aus Unkenntnis mehrmals zwangsentladen habe. Also gut aufpassen.
Wenn du noch etwas benötigen solltest, einfach melden.

Gruß Manfred
 

profie66

New Member
AW: Eagle Fish Easy 2 Benutzerhandbuch ( deutsch )

Hallo!

Ich habe vor kurzen auch ein Eagle Fish Easy 2 im e-bay ersteigert. Allerdings hat das ganze einen Haken. Ohne deutsche Beschreibung. Da ich der englischen Sprache nicht mehr so mächtig bin würde ich eine deutsche Anleitung dringend benötigen. Könntest du mir bitte aus der Klemme helfen?

Wäre echt nett von Dir!

Gruß

Profie66
 

Fischerpapst

New Member
AW: Eagle Fish Easy 2 Benutzerhandbuch ( deutsch )

Hi
Sende mir doch bitte deine E-Mailadr. ich sende dir das Handbuch.
mfg Fischerpapst
 

tomek-gti

Member
AW: Eagle Fish Easy 2 Benutzerhandbuch ( deutsch )

Hallo. Ich habe das Eagle Fish Easy 245 DS und kann die Bilder überhaupt nicht interpretieren. Ist auch mein erstes Gerät. Gibts dafür auch Hilfe um das lesen zu lernen?????
Wenigstens paar Tips, wo zB.ich bin im Verhältnis zum Bild.

Gruss
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied

jenwieg

New Member
AW: Eagle Fish Easy 2 Benutzerhandbuch ( deutsch )

Hallo!
Ich habe vor kurzem ein Eagel Fish Easy st bekommen.Leider habe ich keine deutsche Bedienungsanleitung dafür.
Deswegen Frage ich hier,ob vielleicht jemand eine für das Gerät hat?Und mir vielleicht eine Kopie zukommen lassen würde? Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Gruß
jenwieg
 

Thomas1904

New Member
AW: Eagle Fish Easy 2 Benutzerhandbuch ( deutsch )

Hallo,

ich habe günstig das Echolot von Eagle, Fish Easy 2, bekommen. Leider ist keine Bedienungsanleitung mehr dabei!
Kann mir einer helfen der eine Anleitung auf deutsch hat??
Danke schon mal im vorraus!!!
 
Oben