eagle cuda ersatzglas?

kanud

Pikehunter
hallo leutz,

mir ist bei meinem cuda 168 die scheibe vor dem display eingerissen
icon_redface.gif
, das display an sich ist aber heil.

hat jemand ne ahnung ob man irgendwo ne ersatzscheibe her bekommt? wenn ja wo?

mfg kanud
 

DDK

Member
AW: eagle cuda ersatzglas?

hallo leutz,

mir ist bei meinem cuda 168 die scheibe vor dem display eingerissen
icon_redface.gif
, das display an sich ist aber heil.

hat jemand ne ahnung ob man irgendwo ne ersatzscheibe her bekommt? wenn ja wo?

mfg kanud

Tach,
das Problem ist, dass im EL ein unterdruck herrscht, wenn du eine Neue Scheibe einsetzt hast du immer ein beschlagenes Glas. Am besten ist es, wenn du Schadensbekämpfung machst einfach den Riss mit Sekundenkleber ausfühlen.
 

kanud

Pikehunter
AW: eagle cuda ersatzglas?

na ich glaub der unterdruck wird da nich mehr vorhanden sein....
 

Andy-583

Member
AW: eagle cuda ersatzglas?

Weiß nicht, ob das klappt, #c
aber vielleicht kannst Du Dir aus Plexiglas ne Abdeckscheibe basteln und die dann an den Rändern einkleben. |kopfkrat
 

Echolotzentrum

Werbekunde
AW: eagle cuda ersatzglas?

Hallo,

das ist gar nicht so einfach.

Diese Scheiben gibt es nicht einzeln, da die Geräte versiegelt sind und mit Stickstoff befüllt werden.

Auch haben Händler keine Scheiben "übrig", da die Geräte bei einer Reklamation komplett ausgetauscht werden. Ich kann nur den Versuch mit einer robusten Folie anbieten.

Thomas Schlageter
 

kanud

Pikehunter
AW: eagle cuda ersatzglas?

so siehts aus....#q
 

Anhänge

  • DSC00197.jpg
    DSC00197.jpg
    18 KB · Aufrufe: 88

DDK

Member
AW: eagle cuda ersatzglas?

Tach,
ich denke immer noch nach dem ich das Foto gesehen habe, die beste Lösung ist der Sekundenkleber.
Den flüssigen Kelber auftragen und mit einer Polierpaste polieren.
 

kanud

Pikehunter
AW: eagle cuda ersatzglas?

hm mal sehn, mich würd ja die sache mit der folie mal interessieren...
auf alle fälle erstma danke für die tipps

mfg kanud
 
Oben