E -Rolle bespulen !!!

Abby

Member
Mann Mann , ich werd hier noch blöde ! ;+;+;+
Wie einige von euch wissen , hab ich mir vor kurzem ne Ryobi Elektromulti gegönnt ! Jetzt will ich neu bespulen und hab vor ner
Zeit mal nen Artikel gelesen wo es um die Anzeige im Display der Multi ging ! Zählt die nu bis unendlich oder is bei 500 oder so
Schluß oder kann ich ganz ignorant auch mehr aufspulen und die Rolle zählt ganz normal zurück !
Aber dann hab ich doch ein Problem bei nen Schnurbruch , da bring ich die Kleine ja komplett durcheinander ! :(
Oder sitzt das Problem vor der Rolle und bedient die Kurbel ?!?
#q #q #q
 

63°Nord

Member
AW: E -Rolle bespulen !!!

Soweit ich weiß wird die Schnur, die von der Rolle abläuft, gezählt.#c
Also Spule vollgemacht. Zählwerk auf 0 justiert und fertig.#h
 

WalKo

Active Member
AW: E -Rolle bespulen !!!

Soviel ich weiß ist bei 500m Schluß.
Bescheiß die Rolle doch einfach.
Spul erstmal das auf was zuviel ist, dann montiere die Einmessvorichtung und messe den Rest ein.

Gruß
Waldemar
 
Oben