E-Bissanzeiger von LIDL

Lucio

Member
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir morgen den Bissanzeiger bei LIDL zu kaufen, wollte aber vorher mal fragen was ihr denn von dem Teil haltet, da es hier ja eigentlich immer heißt man solle die Finger von billigen Anzeigern lassen.

Gruß Lucio

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: E-Bissanzeiger von LIDL

keine Ahnung aber für 10€ kann man nich viel falsch machen nen Markending für 10€ hat einen Knopf;) und der 2. Wenn es scheiß ist haste halt 10€ in den Sand gesetzt ich werde mir 2 zulegen und nen Schirm;)
mein Bissanzeiger den ich hatte für Karpfen hat den letzen Regenansitz nich überstanden:( wenn der drauf geht is es relativ egal da der billig ist;).
Der auch Fallbisse an das macht auch nich jeder Markenbissanzeiger.

Karpfenchamp

Bafo-Freund

Ich habe schon einen E-Bissanzeiger und einer reicht mir für Nachtansitze da er nicht oft gebraucht wird will ich das Geld nicht ausgeben. Wenn ich 10€ geschenkt kriegen würde dann würde ich ihn mir kaufen aber auch nur dann. Ich denke da kannst du nichts verkehrt machen

Lucio

Member

Danke Jungs, denke auch dass man für 10€ nicht viel falsch machen kann, zumal ja auch eine Telestange dabei ist.

Gruß Lucio

Lucio

Member

So, ich hab mir das Teil heute gekauft, und es macht erstmal einen guten Eindruck. Hab dann mal alles aufgebaut und eine "Trockenübung" durchgeführt, und...Test bestanden#6 Sobald Schnur gezogen oder gegeben wurde hat er ausgelöst. Auch der Teleskopstab ist sehr solide.
Die Pol-Brillen sind übrigens wirklich welche und keine Verar..., wie ich erst im Anbetracht des Preises vermutet hatte.

Gruß Lucio

Oben