Dyneema ?

syndrom

Member
Hallo

Ich würde mir gerne solch eine Schnur aufspulen, bei Ebay gibt es diese zum Hammerpreis,
Zur Auswahl stehen gelb ,grün, grau von der Stärke reicht mir die 15 er mit einer Tragkraft von 11 kg.

aber welche Farbe soll man nehmen ?
 

Sepp Meier

Alte Säge
AW: Dyneema ?

Also für Norge auf der Multi ist die ganz ok, finde ich. Farbe ist echt nich so wichtig, würde ich ma sagen, wobei man grau vermutlich am schlechtesten sieht.
 

Gralf

Member
AW: Dyneema ?

Ich nehme die zum Spinnen am Rhein. Wegen der vielen Hänger ist mir was hochwertiges zu schade. Wenn die Spule zu leer ist kommt halt neue drauf und man muss nicht groß über den Preis nachdenken. Das ist was anderes wie wenn jedes mal 20m Fireline baden gehen.

Farbe egal wegen Stahlvorfach. ( Farbe ist beständig)

Beste Tragkraft, auch mit Knoten

Boardsuche bringt nichts, die sind alle aus Dyneema, aber ich weiss was du meinst.

Habe das bis jetzt im Laden gekauft und versuche es auch mal mit dem Versender.
 
Oben