Dynamite baits nut crunch banane

hallo


ich will mir dieses jahr mal gescheite boilies kaufen. ich hab in diesem forum oft gelesen das dynamite baits echt top boilies sein sollen. da ich mir auch db boilies holen will sollt ich wiisen ob jemand mit dee sorte banane nuss schon was gefangen hat.
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: Dynamite baits nut crunch banane

Ich habe dieses jahr sehr viel mit DB Banana Nut gefischt und ich bin absolut zufrieden, liefen gut in meinem gewässer...

ansonsten was gibt es dazu zu sagen..? ist halt ein boilie mit banane nuss flavour und geschmack...
musst du halt rausfinden ob er zu deinem/er gewässer passt..

TL
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: Dynamite baits nut crunch banane

Also ich fütter eig. immer 3-5 tage vor allerdeings nicht nur mit boilies sondern einem mix aus:

Pellets (4-16mm)
Boilies ( 10-18mm)
ein bischen Mais
ein bischen hanf

und Grundfutter damit ich den mix schön breiig anrühren kann,
damit sich der mix schön spodden läst

Tl
 

Lostparadise

Flußschweinjäger
AW: Dynamite baits nut crunch banane

Also die Banana Nut liefen bei mir sehr gut:)

Brachten schöne Fische....
 
AW: Dynamite baits nut crunch banane

ja gut ich hab da folgendes problem. und zwar bin ich in dr jugendgruppe und da gehn wir max 6std ans wasser von dem aus weis ich nicht ob ich da erfolg hab wenn ich da 1-2tage davor anfüttern geh
 

Lostparadise

Flußschweinjäger
AW: Dynamite baits nut crunch banane

ja gut ich hab da folgendes problem. und zwar bin ich in dr jugendgruppe und da gehn wir max 6std ans wasser von dem aus weis ich nicht ob ich da erfolg hab wenn ich da 1-2tage davor anfüttern geh


das musst du probieren, ob in der Zeit was läuft... Beisszeit etc...

Aber probier es aus, und dann wirst du mehr wissen als ich dir jetzt sagen kann. Da ich dein Gewässer nicht kenne...
 

minne6

Member
AW: Dynamite baits nut crunch banane

Ich habe dieses jahr sehr viel mit DB Banana Nut gefischt und ich bin absolut zufrieden, liefen gut in meinem gewässer...

ansonsten was gibt es dazu zu sagen..? ist halt ein boilie mit banane nuss flavour und geschmack...
musst du halt rausfinden ob er zu deinem/er gewässer passt..

TL

Da ist wohl jemand noch im alten Jahr |supergri ;-)
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: Dynamite baits nut crunch banane

:):)
Stimmt ich meinte natürlich das jahr 2010

Tl
 

jochen1000

Member
AW: Dynamite baits nut crunch banane

Mit beiden Boilies machst du prinzipiell nichts falsch. Beide werden Fische fangen. Ich finde die Daiwa Boilies für meine Ansprüche zu weich, allerdings ist das subjektiv empfunden.

Für die Boilies von Daiwa spricht in deinem Fall die einfache Verfügbarkeit. Dir bleibt nichts anderes übrig, als selber deine Erfahrungen mit den Murmeln zu machen, da wirste am besten merken, welche Boilies dir besser gefallen. Letzten Endes sind beides recht anständige Readys.
 
AW: Dynamite baits nut crunch banane

alos hab mir jetzt 1 kg daiwa boilies geholt und 1 kg db. Dazu noch db marine halibut pellets zum anfüttern und hartmais. dan hoff ich mal das ich dieses jahr en karpfen auf boilie fang
 
Oben