DVD`s zu gewinnen!!

Thomas9904

Well-Known Member
Werbung von unserem Partner Pit`s Angelreisen

Jetzt ist es soweit!

Die DVD beinhaltet tolle Landschaftsaufnahmen, viele Drillszenen und widmet sich auch dem Heringsfischen im Schärengarten.

Ganz speziell:
Das fachgerechte Filetieren und enthäuten eines Barsches, teilweise in Zeitlupe!!

Wer diese Art des Filetierens noch nicht kennt wird begeistert sein.

Natürlich kann man auf dieser DVD auch die exzellente Lage unserer Häuser erkennen.

Beeindruckend auch die Aufnahmen vom Hechtangeln im Herbst, hier gibt es so richtige „Kracher“ zu bewundern.

Die DVD gibt es für die ersten 100 Einsender inkl. aktuelles Prospekt kostenlos!

Ein bisschen etwas muss man aber dennoch dafür tun, nämlich eine Frage beantworten.

Die Lösung findet man natürlich auf unsere Homepage:

www.pits-angelreisen.de

Hier die Frage:

Wie viele Leute leben auf der Insel Risö??

Zum Beantworten verwendet bitte auf unserer Homepage das Formular für die Buchungsanfrage.

Bitte die genaue Anschrift nicht vergessen!!

Unter Bemerkung dann die Lösung eintragen.

Viel Spaß mit der DVD!


Petri Heil und viele Grüße

Euer Team von Pit´s Angelreisen
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: DVD`s zu gewinnen!!

Kann es sein das die Homepage nicht ganz funktioniert. Kriege immer nur Fehlermeldungen wenn ich die einzelnen Buttons anklicke... :-(
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: DVD`s zu gewinnen!!

Hab mich irgendwie durchgewurschelt. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich mit einem Mac und Mozilla arbeite. Mit dem IE hats dann geklappt, obwohl ich nicht schauen konnte, wie die richtige Antwort ist und mich auf den Bericht im Magazin verlassen muss... :)
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: DVD`s zu gewinnen!!

Funzt nur mit dem IE. |uhoh:
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: DVD`s zu gewinnen!!

Meine Antwort ist wech !!! |wavey: |wavey: |wavey: |wavey: nun kenne ich die Seite auswendig#6 #6
 
AW: DVD`s zu gewinnen!!

Antwort raus ??? He he - ich habe eben die Benachrichtigung bekommen das ich gewonnen habe :z
Vielen Dank
Freue mich schon auf den Gewinn !!! #6
 

THD

manchmal klappts doch
AW: DVD`s zu gewinnen!!

Ich hab auch gewonnen !!

Bin schwer gespannt auf die DVD.

Vielen Dank sagt THD
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: DVD`s zu gewinnen!!

Holla > da hat ja das AB gut abgeschnitten - bin neben THD und Kanalbulle, die Nr. 3 der Gewinner #h

Glückwunsch euch Beiden und allen anderen Gewinnern :m und vielen Dank
 

karpfenmick

Member
AW: DVD`s zu gewinnen!!

sammycr65 schrieb:
... und auch der Sammy hat gewonnen! Also Nr. 5! Weiter so! #6

Und DANKE!!!

Auch ich gehöre zu den Gewinnern,freue mich schon drauf sie in den Recorder zu stecken.Nr.6|laola:
Danke!!!!#6
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: DVD`s zu gewinnen!!

Jep !!!! ich werde auch wieder Beschert........|wavey: |wavey:


10.0000000000 Danke Danke Danke.............:l
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: DVD`s zu gewinnen!!

Mhh komisch ich hab auch abgeschickt, aber keine Antwort erhalten??? Hab ich verloren???
 

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
AW: DVD`s zu gewinnen!!

Habe Sonntag hingemailt und Montag schon die Nachricht bekommen, die DVD sei raus. Nun heißt´s abwarten und Tee trinken.

Vielleicht war ja Eure Antwort falsch ?|supergri
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: DVD`s zu gewinnen!!

Ich möchte aber eine haben!!!!!!! Ich will gewinnnen!!!!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: DVD`s zu gewinnen!!

bodenseepeter schrieb:
Habe Sonntag hingemailt und Montag schon die Nachricht bekommen, die DVD sei raus. Nun heißt´s abwarten und Tee trinken.

Vielleicht war ja Eure Antwort falsch ?|supergri

Wie war Deine Antwort? lol
 

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
AW: DVD`s zu gewinnen!!

Die Antwort hier zu verraten wäre ja unsportlich.
Es gab mal eine Fernsehserie mit Tony Curtis uns Roger Moore, wenn Dir das hilft...|kopfkrat
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: DVD`s zu gewinnen!!

Nee schick mir mal ne PN...... Ich glaube nicht, dass ich ne falsche Antwort hatte....
 
Oben