"DVD-Filmnacht" -> Karpfenvideos gesucht!

The-Carphunter

Mitglied
Nabend liebe Angelkollegen!!

Unser Verein, also ich und ein guter Angelfreund, plant (planen) für nächstes Wochenende einen DVD-Abend für die Jugend!!
Das ganze läuft so ab, dass wir uns gegen 18Uhr treffen und jeder seine Liege, Karpfenliege oder was auch immer mitbringen kann, Pizza essen wollen und ein paar Schöne Filme über den Beamer an die Wand werfen wollen. |rolleyes
Es kann also ganz schön lange gehen und wer will kann da auch in unseren Räumen übernachten.
Es sollen ganz normale Filme und auch Angelfilme gezeigt werden. Jedenfalls fehlen mir da die Ideen bzw. die Erfahrung, welche Angelfilme "gut" sind. Ich bräuchte am besten einen Film, der was lehrreiches hat und einen einfach zum genießen...
Somit wollen wir etwas die Winterzeit überbrücken und da die Technik gegeben ist- warum nicht?
Welche Filme könntet ihr mir empfehlen?? |kopfkrat
Eine 2.Filmnacht 16+ gibt es auch noch :vik:

Jaja... unsere Jugend ist so ziemlich auf Karpfen festgefahren. Was man vormacht wird eben nachgemacht, vor allem, wenn man dann auch noch erflogreich ist ;) Die Spinnangelei finden die alle viel zu laaangweilig (gut so |supergri)

Über DVD Tips wäre ich sehr dankbar!!
Mfg, Denny

p.s. wir sind die hinter dem link www.jug....
 

jkc

Well-Known Member
AW: "DVD-Filmnacht" -> Karpfenvideos gesucht!

Hi,

in Bezug aufs Karpfenangeln würde mir da die Askari Dvd "modernes Karpfenangeln - der Einstieg" einfallen.
Hab sie zwar selber nicht gesehen, aber schon viel gutes gelesen/gehört.

Grüße JK
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: "DVD-Filmnacht" -> Karpfenvideos gesucht!

und LIQUID RIVER "AFRIKAN GOLD" sehr unterhaltsam, geile fische!!

sowie die gesamt KORDA "UNDER WATER" reihe!!!
sehr informativ und für die jungend echt geil da das fressverhalten sehr gut gezeigt und erläutert wird!!

grüße

mirco
 
C

Carpkiller07

Guest
AW: "DVD-Filmnacht" -> Karpfenvideos gesucht!

Hallo,
Kann auch "Karpfenangeln-Strategien an großen Natursee" sehr empfelen,sehr infornativ mit Montagen und guten Beschreibungen,unterwasserbilder und schönen Fischen.:vik:
 
AW: "DVD-Filmnacht" -> Karpfenvideos gesucht!

Hallo, ein guter und empfehlenswerter Film ist auch " Strategien an großen Naturseen" von Liquid River. Dieser Film ist auch sehr lehrreich. Zu den Korda Filmen muß man sagen, wenn man des Englisch nicht mächtig ist, dann würde ich diese Filme nicht zeigen. Die sind zwar sehr lehrreich und spannend, aber es ist für so eine Veranstaltung doch sehr anstrengend, wenn man die ganze Zeit auf den Untertitel achten und lesen muß. Modernes Karpfenangeln von Askari kann ich ebenfalls empfehlen. Gruß Feedercatcher#6
 

wolkenkrieger

Dumm und Sand in den Augen :/
AW: "DVD-Filmnacht" -> Karpfenvideos gesucht!

Hallo,
Kann auch "Karpfenangeln-Strategien an großen Natursee" sehr empfelen,sehr infornativ mit Montagen und guten Beschreibungen,unterwasserbilder und schönen Fischen.:vik:

Genau! Inclusive schnodderhochschniefende Interviewpartner :q

Aber mal im Ernst: ich hab den Film auch gesehen und vom karpfenangeln so in der Form vorher keinen Plan gehabt. Also mir als absoluter Noob hat er sehr gefallen.
 
AW: "DVD-Filmnacht" -> Karpfenvideos gesucht!

Also entweder von Korda die Underwater Vids. die hab ich selber und sind der Hammer, aber ich würde euch den Part 5&6 empfehlen, da die andern Teile kein Untertitel haben. Oder ein weiters Video wäre von Liquid River 'Modernes Karpfenangeln-An großen Naturseen' ist auch sehr interessant.
 

The-Carphunter

Mitglied
AW: "DVD-Filmnacht" -> Karpfenvideos gesucht!

Guten Morgen!

Danke schonmal für die zahlreichen Antworten ;)
Ich denke mal, dass "die großen Naturseen" mit dabei sein werden. Als zweiten Film würde ich dann auch gerne was über das Ausland sehen... z.B. wie "African Gold" angesprochen wurde. Da muss ich mich noch etwas informieren^^
Das mit dem englischen würde mir nicht viel ausmachen, bin gerade sowieso auf Sprachenlehrgang in Idar-Oberstein, aber ich laube die Kinners werden da null Durchblick haben ;+ Das wird wohl eher was für den privaten Gebrauch.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag...
Mfg, Denny
 

frummel

Member
AW: "DVD-Filmnacht" -> Karpfenvideos gesucht!

wenns dann um die unterhaltung geht würd ich mir the story about crazy lake von max nollert & co reinziehen.. nur drills..fische..spaß
 
Oben