DVD Angelsafari Namibia - Gewinnspiel

werbung
DVD Angelsafari Namibia - Gewinnspiel


RE Film verlost jeweils 1 Stück der Dvd Angelsafari an die ersten drei Boardies, welche die richtige Antwort der folgenden Frage, per E-Mail an office@refilm.at senden! Bitte gebt in der Mail euren Anglerboard-Nickname an!

Welche Funktion hat dieses eingekreiste Objekt am Ausschnitt des Covers?

namigewinn.jpg


Man sieht hier die kleine Stadt Walvis Bay.


Einige Bilder vom Dreh: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=71356


-------------------------------------------------------------
Angelreise nach Namibia!

namibiacover-300dpi.jpg


Diesseits von Afrika

Begleiten Sie das Team von RE Film zu einem tollen Angelabenteuer in den Südwesten Afrikas.
Der Weg führt Sie in den Norden Namibias,
über den Caprivistrip, an den Okawangofluss.
In Botswana fahren wir ins Okawangodelta. Weiter geht es an die Skelettküste der Namibwüste, die direkt an den atlantischen Ozean stößt.

Sehen Sie aufregende und harte Drills und genießen Sie mit uns eine unglaubliche Tierwelt, wie Robbenkolonien, Pelikane, Skorpione und Schakale, in der ältesten Küstenwüste der Erde.

Auf zum Flughafen ...

Spieldauer: ca. 90 Minuten
Format: 16:9 Breitbild
Preis: €19,95

Bestellung
Die DVD gibt es im Angelfachhandel,über Etheon Media www.angelbuch.de
oder im RE Film Shop www.refilm.at
 

rob

gone fishing
AW: DVD Angelsafari Namibia - Gewinnspiel

leider falsch!:(

ABER wir haben unter zahlreichen einsendungen,die drei gewinner ermitteln können!
viele interessante antworten und wilde spekulationen waren dabei.:)
von richtungsweiser bei sandsturm bis ufo landeplatz markierung:m

ich möchte mich im namen des gesamten re film teams bei allen teilnehmern herzlichst bedanken!

die richtige antwort lautete:

DAS SIND TELEFONMASTEN, DIE ALS PALMEN "GETARNT" SIND ZUR VERSCHÖNERUNG DES ORTSBILDES.

diese masten findet man in jeder größeren siedlung/stadt in namibia.
es hatten mehrere die richtige antwort,aber die ersten drei waren:

Fuchs57
Rabbit1983
ok4570

das sind unsere gewinner!!herzlichen glückwunsch!!

ihr bekommt gleich eine mail von mir ,zweckst daten und die dvd's gehen noch heute an euch raus!
ich wünsche euch viel spass mit dem film!

lg aus wien
rob
 
Zuletzt bearbeitet:

ok4570

New Member
AW: DVD Angelsafari Namibia - Gewinnspiel

Ey super!

Danke, freue mich schon auf die DVD. Da ich ein großer Afrika Freund bin, kommt die DVD wie gerufen. Das Okavango Delta habe ich 2005 besucht. Eine unglaubliche Wasserlandschaft. Leider hatte ich da aber keine Angel dabei….

Gruß
Olaf
 

rob

gone fishing
AW: DVD Angelsafari Namibia - Gewinnspiel

freu mich für dich!
deine dvd ist schon versendet!
bin sicher, dass du das letzte mal ohne angel an den okawango gefahren bist:m(du bekommst unten in den camps eigentlich überall ganz gutes leihgerät)
lg rob
 

ok4570

New Member
AW: DVD Angelsafari Namibia - Gewinnspiel

Moin Rob,

na ja, das war das erste mal Afrika und dann noch zwei Tage ins Delta fliegen, das war schon der Hammer. In einem Camp war Angeln möglich, leider hatten wir nur eine Übernachtung und mussten dann weiter. Im letzten Jahre waren wir dann in Süd Afrika unterwegs, wo wir auch auf einem riesigen Stausee zum fischen waren. Zwei schöne Tigerfish und vier Catfish waren unsere Beute. Mit meiner eigenen Ausrüstung hätte ich bestimmt besser gefangen.:vik:

Ganz klar, beim nächste mal Kamera, Speicherkarten und leichte Angelausrüstung immer am Mann haben!!!#6

Gruß
Olaf
 

rob

gone fishing
AW: DVD Angelsafari Namibia - Gewinnspiel

petri zu den tigerfischen und catfischen!
ich hörte, dass die tiegerfische in den stauseeen in namibia bis zu 24 -30 kilo schwer werden können.
wenn ich mir denke was schon ein tigerfisch mit 3-4 kilo für einen rapatz macht...uhhh das wäre mal ein versuch wert.:m

wünsche dir einen aufregenden afrikaaufenthalt!
wenn du noch adressen brauchst,kann ich dir gerne was zukommen lassen.


lg rob
 

ok4570

New Member
AW: DVD Angelsafari Namibia - Gewinnspiel

Joo, hab mir gerade den Trailer zur DVD angesehen, man, da geht was!!! |bigeyes#6
Tiger bis 30Kg. Sagenhaft, kaum vorstellbar was die an einer leichten Spinnrute veranstalten.#:

Ich suche noch nach Unterkünften im Caprivi Strip sowie im Okavango Delta, die man mit dem 4x4 anfahren kann. Fliegen ist immer so teuer. Wenn du da was hast, gern. Namibia allgemein kannst du mir auch gern nennen.

Afrika ist wie Malaria, wenn du einmal da warst, kommst du nicht mehr los…. darauf ein Windhoek Lager!!!#g

Gruß
Olaf
 

rob

gone fishing
AW: DVD Angelsafari Namibia - Gewinnspiel

Afrika ist wie Malaria, wenn du einmal da warst, kommst du nicht mehr los…. darauf ein Windhoek Lager!!!#g

da geb ich dir recht!:m
ich werde auch wieder runterfahren!das ist sicher.

vor dem caprivistrip an der grenze zu angola ca. 150 kilometer nach rundu richtung caprivistrip, kann ich dir das shamvura camp empfehlen.
mark pexton ist einer der bekanntesten wildlive experten in namibia und kennt den fluss wie seine westentasche.
www.shamvura.com

dann im okawangodelta in botswana waren wir bei Drotskys Cabin!
auch ein super camp!!leider haben die keine webseite.

drotskys@info.bw
Telephone: 6875043
Location: Shakawe
Region: Ngamiland

im caprivistrip selber kenn ich leider keine loge.nur bei den popafällen gibt es was.aber eher nicht wonach wir suchen..

kennst du das buch : Reise Know How; Namibia?
kann ich dir sehr empfehlen. darin findest du auch camps im caprivi strip und alle möglichen routen durch das land.

lg rob
 

leopard_afrika

Active Member
AW: DVD Angelsafari Namibia - Gewinnspiel

ich weiß gar nicht, ob eines der guten camps im eigentlichen okavango-delta in botswana überhaupt mit selbstfahrer- 4x4 angefahren werden darf oder das nicht nur bei camps am äußersten rand möglich ist. die kosten für die flüge weiß ich gar nicht, war bei unserem reisepreis damals incl., aber vlt. kann man ja bei safariunternehmen/reiseveranstaltern vor ort in den programmteil okavango- delta einsteigen. war auf jeden fall geil. ( http://www.dirkeisermann.de/botswana.htm ) ans angeln habe ich bei meinem besuch auch nur sehr kurz gedacht, als die guides mit einem kleinen netz sich ihr abendbrot fingen.
 

ok4570

New Member
AW: DVD Angelsafari Namibia - Gewinnspiel

Danke, ich schau mal. Das Buch kenn ich nicht, mal im Netz suchen.

Wir lassen die Reise vor Ort planen, meistens sind die Preise besser als im Internet. http://www.afouting.com/
Wir waren schon zwei mal mit Jeremy unterwegs und ich kann es nur empfehlen.#6#6#6

Solltest du mal nach Kapstadt wollen, hier ne gute Adresse, bestell schönen Grüße, man bzw. Frau kennt uns da gut… http://www.cedricslodge.com/
Und bei Inge und Jutta steht auch immer ein Bier kühl.

Hier hab ich übrigens meine Tiger gefangen http://www.whiteelephant.co.za/

Und wenn du einige Bilder sehen möchtest, schau mal hier http://www.mashatu.com/guest.htm etwas weiter unten nach „Sabine und Olaf from germany“ suchen. Sind allerdings keine Bilder vom angeln.

Oh man, ich könnt sofort in Flieger steigen!!!!!!!

Gruß
Olaf
 

tomry1

Member
AW: DVD Angelsafari Namibia - Gewinnspiel

gelöscht von Franky - Verstoß gegen Nettiquette!
 

tomry1

Member
AW: DVD Angelsafari Namibia - Gewinnspiel

gelöscht von Franky - Verstoß gegen Nettiquette!
 

ok4570

New Member
AW: DVD Angelsafari Namibia - Gewinnspiel

Ich habe gehört, dass man einige gute Camps im Delta anfahren kann. Sind aber am Rande, das ist richtig. 4x4 ist notwendig und man muss ich über die Wasserstände erkundigen, würde ich auch vor Ort klären lassen. Ach ja, selbst fahren würde ich auch nicht.

Man kann ja auch bis Maun fahren und von da aus geht es als Fly in.
Fly - in ist natürlich der Hammer schlecht hin….
 

ok4570

New Member
AW: DVD Angelsafari Namibia - Gewinnspiel

Ich habe gehört, dass man einige gute Camps im Delta anfahren kann. Sind aber am Rande, das ist richtig. 4x4 ist notwendig und man muss ich über die Wasserstände erkundigen, würde ich auch vor Ort klären lassen. Ach ja, selbst fahren würde ich auch nicht.

Man kann ja auch bis Maun fahren und von da aus geht es als Fly in.
Fly - in ist natürlich der Hammer schlecht hin….
 

leopard_afrika

Active Member
AW: DVD Angelsafari Namibia - Gewinnspiel

Jau, wir sind auch von Maun ( uuh, war mir nach all den Springbocks ( Amarula+ Pfeffi) im Audi- Camp noch flau im Magen :) ) eingeschwebt. Recht kleine Maschinen, der Nachschub für die Camps unterm Sitz, evtl. Tiere auf den "Landebahnen". Hab das ja schon Rob geschildert. Am Rand der Piste Eisenstöcke in der Erde. ??? Erklärung: In einem Verschlag eine Propangasflasche, von der unterirdisch dünne Schläuche zu den Rohren gingen. Bei Nacht- oder Dämmerungsflug, lief der Pistenverantwortliche mit dem Feuerzeug umher und machte Licht. :) Aber man fühlte sich bei den Fly- In- Geschichten trotz der Pisten und trotz kleiner Maschinen nie unsicher. Die Piloten haben alles sehr gut im Griff.
 

ok4570

New Member
AW: DVD Angelsafari Namibia - Gewinnspiel

Hehe, stimmt. Einige haben auch ne Hupe unterm Flieger. Dann erst mal über die „Landebahn“ oder soll ich sagen Sandpiste, egal . Also Tiefflug und hupen, damit die Tiere abhauen. Aber fliegen könne die. Wir sind mit Brigitte, einer Deutschen die in Jo`burg lebt geflogen. Alles kein Problem für Sie.
Das ist noch Abenteuer…
 
Oben