Duisburg Walsum -Warmwasser Einlauf-

Jerryme

New Member
Ich wollte heute mit meinem Kollege mal den Warmwasser Einlauf in Duisburg Walsum testen. Wollte fragen ob mir jemand dort schon mal angeln war, und ob er mir villeicht ein paar Tipps geben könnte :vik:. Wir wissen aber noch nicht genau ob es dort beangel bar ist, weil ich grade gesehen habe, das dort fast 2 Meter Hochwasser ist...
 

Doc Plato

Active Member
AW: Duisburg Walsum -Warmwasser Einlauf-

Sieht bestimmt eher schlecht aus. Und wenn da noch ein paar Quadratmeter Platz zum werfen sein sollten, kannste bei dem schönen Wetter ne Nummer ziehen! Da bei dem momentanen Pegelstand (3,5m ist Normalstand - http://www.wetteronline.de/pegel/Rhein/Ruhrort.htm ) die Kanten nicht zu sehen sind, wäre es zudem eine recht verlustreiche und kostenintensive Angelei.
 

Jerryme

New Member
AW: Duisburg Walsum -Warmwasser Einlauf-

Ich kam grade vom angeln wieder , und es sah wirklich schlecht aus ... Nur Hänger wegen dem ganzen Hochwasser .
 

Rohmann

Member
AW: Duisburg Walsum -Warmwasser Einlauf-

Wie siet es denn mit Ansitzen aus ist das da wenigstens noch möglich?
Grüße
 

Jerryme

New Member
AW: Duisburg Walsum -Warmwasser Einlauf-

Naja in zwischen , ist der Wasserpegel ja um 1 Meter gesunken.
Ich schätze mal , dass der Wasserpegel am Sonntag wieder um die 3,50 m liegt (normal Stand).
 

Rohmann

Member
AW: Duisburg Walsum -Warmwasser Einlauf-

Hallo
Ich war heute da der Wasserstand ist wieder gesunken und man kann wieder gut angeln auch wenn es heute nicht erfolgreich war...
 

Jerryme

New Member
AW: Duisburg Walsum -Warmwasser Einlauf-

Echt ?
Also kann man da bei Orsoy an der Warmwasser Pumpe wieder angeln?

Und tut mir leid das du kein erfolg hattest. Nächstes mal wird es bestimmt besser :D
 
Oben