DUINGER SEEN und LEINE

Major85

Member
Ich war gestern mit einem Freund am Duinger Bruchsee und wir hatten zwar nich das beste Wetter,aber zum 2ten mal in Folge keinen einzigen Biss.Wir waren den ganzen Tag dort und haben den See systematisch abgeklappert...Hatten 2 Ruten mit Futterkorb und 1 mit Grundblei und Wurm am Seitenarm...
Aber dort ging nix..
Hatten am Ententeich schonmal mehr Erfolg und einen 80er Hecht und ein paar Brassen u Barsche gefangen...
Also zu doof sind wir glaub ich nicht|uhoh:

Nun wollte ich mal Fragen ob ihr vielleicht die Gewässer in Duingen und Alfeld kennt und vielleicht ein paar Tipps habt wie man da zur Zeit auf welchen Fisch geht...

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:

Major85

Member
AW: DUINGER SEEN und LEINE

Hallo Fabian,gut das du mir das sagst,werd ich mal testen,ich hab gehört wir fahren bald auf See ? Ich freu mich !!!Add mich mal bei studi oder icq....Meine nr is 161885880....
 

Major85

Member
AW: DUINGER SEEN und LEINE

Er meint,denke ich mal die kleine Stelle rechts vom Hauptstrand,also rechts davon wenn man auf den See zu geht....muss ich auch nochmal antesten....
 

Major85

Member
AW: DUINGER SEEN und LEINE

Hi,ich war bis gestern 3 Tage hintereinander dort mit nem Kumpel,erster Abend, 2 Zander(einer davon 90cm und ca 8 Kilo^^) und nen 60 er Hecht und dann 2 tage überhaupt gar nix,wenn man mal von Fischen spricht die auf den Teller sollen...Also ich rede jetzt mal nicht von fetten Rotaugen und 30er Brassen,die hatten wa auch.....Ansonsten,zwar n bischen nervig mit dem Weg dorthind und der Schlepperei,aber wie ich finde das schönste Gewässer im Umland......
 

Major85

Member
AW: DUINGER SEEN und LEINE

An welchem wart ihr denn?
Bruchsee oder wie?

Worauf Hecht und Zander gefangen?



Waren am Weinberger.....Alles auf Köfi......


@Greenmonsta......kommt.....kommt....Bild hat mein Kumpane....Werds mal anfordern........

Kennt sich sonst noch jemand im Raum Duingen,Alfeld oder Leine bei Alfeld aus??? Mich würde mal interessieren wo man in der Leine auf Zander und auf Wels gehen kann....Solls ja so Ecken geben......
 

Major85

Member
AW: DUINGER SEEN und LEINE

Ach du Kacke,naja,nee dann werd ich mich lieber nochmal in Richtung Duingen bewegen in den nächsten Tagen....:)
 

Major85

Member
AW: DUINGER SEEN und LEINE

War mal wieder jmd los? Auf was angelt ihr zur Zeit? Hatte letzte Woche 2 Hechte,leider beide untermaßig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben