duftöle?

gdno

Brassenverwerter^^
hallo leute

wollte mal fragen ob man einxlich auch die duftöle die es für diese kerzendinger zu kaufen gibt als lockstoff verwenden kann?
in manchen läden sind die ja um längen billiger wie die entsprechenden lockstoffe aussem angelladen
hat da schon jemand mit erfahrungen gemacht?
gibts was zu beachten?


ich sach schon ma danke


gruß euern gdno
 
C

Christian D

Guest
AW: duftöle?

Nur soviel:
Gieß mal einen Tropfen Öl ins Wasser und schau dir an, wie es sich löst!
 

Lupus

Active Member
AW: duftöle?

Das würde ich lassen!!! Ist sicherlich nicht zum verzehr dedacht!:)
Das Argument mit : Löst sich im Wasser nicht find ich nicht so einleuchtend! Das ist bei Ölen nun mal so ansonsten mußt du einen Lockstoff auf Alkoholbasis nehmen!
Hast du schonmal einen Kaffeesirup probiert? Gibt es vielen Geschmacksrichtungen (weiße Schokolade Karamel(!) Haselnuss, spekulatius(!)...und und und) und ist in jedem Fall für den verzehr geeignet!! Gibt´s sogar schon bei Saturn!#6
 

gdno

Brassenverwerter^^
AW: duftöle?

jo an sowas habe ich auch schon mal gedacht,hast du nen tip welche richtungen da gut sind?
habe mich bisher nur an backaromen herangetraut
werde ich demnächst mal testen
 
C

Christian D

Guest
AW: duftöle?

Mir haben Duftwässerchen nie vorteile gebracht. Habe viel damit rumgedoktert. Jetzt hat sich es ausgedoktort.
Vertrau der Natur, dann bist du auf der sicheren Seite.

Finde immer wieder interessant, wie beispielsweise beim Karpfenangeln nach möglichst authentischen Flavours gesucht wird. Man nehme ein Muschelaroma und vergleiche dieses mit dem Geruch von echten Muscheln.......wie unattraktiv ist die Natur bloß? Aber wohlgenährt ist der Fisch.
 
Oben