DT Produkte

Pikepauly

Mitglied
AW: DT Produkte

Moin!

Was ist das?

Dreamtackle??
 

dr. carp

New Member
AW: DT Produkte

Super vielen Dank! Du hast mir sehr weiter geholfen.#h
Natürlich auch danke für den Beitrag des Ahnungslosen.;+

Viele Grüße
 

Pikepauly

Mitglied
AW: DT Produkte

Ich würde es auch gerne wissen.:)
 

Pikepauly

Mitglied
AW: DT Produkte

Das ist ja fast so teuer wie Viagra.:)
 

Thunder

Member
AW: DT Produkte

Liquid Milk Protein Sweet Enhance (ne art flüssiger Protein Süsstoff schätze ich mal) dafür steht L.M.P.S.E .
Kannte das Zeug auch nicht, aber nach 2 Wochen Urlaub hatte ich gerade Langeweile, und habe 10 Minuten gegoogelt :) .

mfg
Thunder
 

dr. carp

New Member
AW: DT Produkte

Genau richtig!:)Es handelt sich hierbei um einen Süsstoff um Boilies herzustellen. Der Preis ist gerechfertigt, man braucht auch nicht viel davon. Dosierung 3-5 ml auf 500 gr.
Ich habe mal etwas von dem Zeug geschenkt bekommen und war hin und weg, denn die Karpfen fahren darauf ab wie auf Drogen.
Das Zeug ist super.
Ich bin zwar immer beim googeln bei der Wassersportzentrale hängen geblieben und nicht mehr weitergeleitet worden, nach langen verzeifelten versuchen hab ich mir dann gedacht, frag doch mal die Jungs im Forum|wavey:
Übrigens habe heute morgen fest stellen können, das auch Döbel auf das Zeug stehen und man es auch sehr gut beim feedern verwenden kann.

Viele Grüße
Dr. Carp
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: DT Produkte

Hallo Wolfgang

ist das DT L.M.P.S.E vergleichbar mit NHDC?

Und wie sind deine Ergbenisse bzw Erfahrungen.

Grss CF
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: DT Produkte

A.d.d.S.,o.d.a.n.w.a.k.,a.i.A.z.r.?#c

Gruß
Jürgen |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben